NFL 2021 - Week 8

  • Den Packers fehlten 3-4 WR, der Center und glaub ich noch 2 andere in der Offense. Gewinn so mal gegen irgendwen in der Liga, geschweige denn ein bisher ungeschlagenes Team.


    Ich fand das eher ernüchternd in Hinsicht darauf, das ich keinen Bock habe einen Packers Superbowl zu schauen. |-)

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Lieber Brady als die Packers.

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Lieber Brady als die Packers.

    So tief geht dein Hass? :(

    Ich hab halt kein wirkliches Problem mit Brady. :schulterzucken:

    Ich würd ja auch lieber Bayern als Meister sehen als Werder.

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Lieber Brady als die Packers.

    So tief geht dein Hass? :(

    Ich hab halt kein wirkliches Problem mit Brady. :schulterzucken:

    Ich würd ja auch lieber Bayern als Meister sehen als Werder.

    Ich habe kein Problem mehr mit Brady ,seit er das Team gewechselt hat und zu den bis dato mauen Buccs gegangen ,ist, ist er mir auch etwas sympathischer geworden, bei New England hatte ich definitiv ein Problem mit Brady... |-)

  • Brady geht mir, egal wo er ist, brutal auf den Sack. Ich kann aber nicht erklären wieso das so ist. Er macht so unheimlich viel richtig, alleine schon durch seinen fortlaufenden Gehaltsverzicht. Der spielt knetemäßig im unteren QB-Drittel, seit Jahren - um sein Team zu stärken. Allein damit schafft er es, Topspieler zu ihm zu ziehen und zu motivieren. Dass er unglaubliche Qualitäten auf allen Ebenen als QB hat ist auch unbestritten.


    Aber es ist einfach wie bei Micheal Claus aus der 1b. Wenn der gelacht hat, kam mir das Kotzen. Ich musste 4 Jahre hart an mir arbeiten, mir nichts anmerken zu lassen. Er konnte ja nichts dafür, ich aber auch nicht. Bis heute kann ich nicht nachvollziehen, wieso mir das so ging - vermutlich bin ich einfach ein schlechter Mensch. Hin und wieder habe ich Leute getroffen, bei denen es mir ähnlich ging, absolut irrational. Aber ich habe gelernt damit umzugehen. Bei Brady reicht ein Blick in die Glotze. Deshalb freue ich mich immer, wenn er einen Helm aufhat - bei allem anderen schalte ich ab.

    Es gibt verschiedene Ansätze, die Welt positiver zu gestalten. Faschismus ist keiner!

  • Beim NFL Game Pass gibt es jetzt immer 3 Spiele mit deutschen Kommentatoren.


    Diese Woche: 49ers@Bears, Patriots@Chargers und Cowboys@Vikings

    :eagles: Fly Eagles Fly!!! :eagles:

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Hui da wurde Boswell eben aber schön weggeflext.

  • Hui da wurde Boswell eben aber schön weggeflext.

    Hatte das Pech das die Browns nicht auf den Fake reingefallen sind. Alle waren in Position, er konnte den Pass nicht werfen und somit Freiwild für den Passrush.

    Wenn er jetzt verletzt ist, könnte das den Steelers wehtun den Rest des Spiels.

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Wow, Cole Sr. mit einem OBJ-Style TD Catch für die Jets.


    edit:

    Under Review, Ball bewegte sich etwas nachdem er auf dem Boden aufkam, war aber nie ganz lose.

    Regelexperte meint: Kein Catch, das suckt.


    edit2:

    Overturned, incomplete Pass. Menno..

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Kein Catch leider.

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!