NFL 2021 - Week 8

  • Alter, was haben die Refs denn da bitte gerade gesehen? Strafe gegen Stokes? Hopkins zieht ihn übers halbe Feld... ;D

  • Einen RB der Cardinals beim FF aufzustellen war eine ziemlich gute Idee. Die Packers werden heute sowieso böse Prügel kassieren, da sollen die wenigstens gegen den Lauf scheiße sein.

  • 10:7 Packers zur Halbzeit. Bisher sah die Defense (bis auf eine oder zwei Ausnahmen) unfassbar gut aus. Wirkt irgendwie nicht wirklich real, bin ich vielleicht auf der Arbeit eingeschlafen? :D


    edit: Interception Murray, Packers TD; 17:7! Dass EQ bei 4.&3 angespielt wurde zeigt dann doch ein gewisses Vertrauen.

    Einmal editiert, zuletzt von Hannoi1896 ()

  • 24:21. Seit dem zweiten Drive der zweiten Hälfte ist die echte Packers-Defense wieder da. |-)

    Wobei die eine PI vorhin eine Frechheit war.

  • Packers mit einem unglaublichen Turnover vor der Endzone und dann den typischen Aussetzern in der Defense, aber die Cardinals sind noch dämlicher. ;D

    Stehen vor der Endzone, müssen ein FG für die Verlängerung schießen und werfen eine Interception. ;D


    Sieg Packers!

    Einmal editiert, zuletzt von Hannoi1896 ()

  • irgendwann reißt jede Serie mal. Nun eben beide Teams mit 7-1.

  • Tja gegen diese Cardinals von gestern was mit riesen Abstand derren schlechtestes Game war, hätten auch andere Teams gewonnen.

    Aber hey believe the Packers Hype gääähn. :schnarch:

  • Andere hätten da vielleicht auch gewonnen, ich kenne aber mindestens ein NFC West-Team, was dort gestern in seine Einzelteile zerlegt worden wäre. Selbst wenn deren "MVP" gerade kein technisches Problem mit seinen ungeschickten Griffeln hätte. |-)

  • Tja gegen diese Cardinals von gestern was mit riesen Abstand derren schlechtestes Game war, hätten auch andere Teams gewonnen.

    Aber hey believe the Packers Hype gääähn. :schnarch:

    Wenn eine Mannschaft ein schlechtes Spiel macht soll das ja auch hin und wieder mit der Leistung des Gegners zu tun haben... ;)

    Und Packers-Hype? Eigentlich wurden bisher eher andere Teams gehyped wie die Cardinals, Buccs, Rams, Cowboys oder Bills. Aber vielleicht ist das auch nur an mir vorbeigegangen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!