Spieltage 21/22

  • Ich hab mich mal erkundigt, Mundschutz im Zug und Alkoholverbot. Ich glaub da brauchen wir nicht zu fahren.

  • Ich hab mich mal erkundigt, Mundschutz im Zug und Alkoholverbot. Ich glaub da brauchen wir nicht zu fahren.

    Eigentlich sollte es drum gehen, die Spvgg zu supporten.......

    Insta@Pankhopper

  • Ich hab mich mal erkundigt, Mundschutz im Zug und Alkoholverbot. Ich glaub da brauchen wir nicht zu fahren.

    Ja, sehr schade.

    Man sitzt ja doch sehr lang im Zug und dann ständig mit Maske...

    ...und dann nicht mal das eine oder andere Bierchen erlaubt.

    Ich glaube das macht keinen großen Spass!

  • 1:6


    200 Zuschauer


    Passion Trikotsammeln...
    Instagram: #kinskisjerseys
    Legionäre Regensburg - Baseball at its Best

  • 1:1 - 180

    Wenn die Macht der Liebe die Liebe zur Macht überwindet - erst dann wird es Frieden geben - Jimi Hendrix

  • Wahnsinn - außer einem Unentschieden nur Siege in der 1. Halbserie. :weidenklatsch:

    Ist das historischer Rekord oder kann sich wer an ne vergleichbare Hinrunde erinnern?


    Und jetzt steigt am Sonntag um 15 Uhr in Regensburg der Schlager Zweiter gegen Erster bei der Fortuna.

    Wenn wir gewinnen, wären wir wohl so gut wie durch, bei einer Niederlage wäre Fortuna bis auf 5 Punkte dran und alles wäre wieder offen.

    Wird wohl ne heiße Kiste, Fortuna hat nen Lauf und die letzten 7 Spiele ausnahmslos gewonnen.

    Zuletzt in der abgebrochenen Saison verloren wir dort mit 1:0, ebenso in der Saison davor. Noch eine Saison früher gewannen wir dort mit 1:2.


    Tippspiel - Robby schlug voll zu, holte sich neben den 3 Tipppunkten auch noch den Zuschauerpunkt.

    Falke punktete doppelt, Chaot, Elise, Banks, Kinski, Dauerkarte und FanRealist jeweils einfach. Hopper und ich gingen leer aus.


    quaepp 25
    Wasserwerkchaot 23
    FanRealist 22
    Elise 22
    Banks 19
    Falke 19
    Robby 18
    Kinski 12
    weidenhopper 11
    Dauerkarte 8
    vorwärts 2
    jubla 1

    Wenn die Macht der Liebe die Liebe zur Macht überwindet - erst dann wird es Frieden geben - Jimi Hendrix

  • Ne ähnliche Vorrunde gab es beim letzten Bayernligaaufstieg. Da wurde in der Hinrunde ein Spiel verloren (4:0 in Friesen).



    Mein Tipp 2:2

    330 Zuschauer

  • Ne ähnliche Vorrunde gab es beim letzten Bayernligaaufstieg. Da wurde in der Hinrunde ein Spiel verloren (4:0 in Friesen)

    Ach ja, 12/13 in dieser komischen Nordost-Liga, wo neben Etzenricht, Mitterteich und uns nur Franken vertreten waren.

    Grad mal nachgeschaut - am Ende hatten wir damals bei einer Bilanz von 33-4-1 fünf sieglose Spiele. Punkte 103 - Tore 112.

    Waren aber auch 20 Vereine drin damals.

    Wenn die Macht der Liebe die Liebe zur Macht überwindet - erst dann wird es Frieden geben - Jimi Hendrix

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!