Spieltage 21/22

  • Wen/was in Schwarz-Blau treff ich denn am Sonntag bei Fortuna, außer meiner Fahne? :)

    Ich werd hinfahren. Weidenhopper wohl auch.

    Insta@Pankhopper

  • Puh....das wär jetzt ziemlich aufwendig, weil ich nirgendwo ne entsprechende Tabelle fand und somit jedes einzelne Spiel ausklabüstern musste. :schwitz:


    Wir hatten damals in der Hinrunde 19 Spiele, verloren in Friesen, spielten in Oberkotzau Unentschieden und gewannen den Rest.

    Macht bei einer Bilanz von 17/1/1 satte 52 Punkte.

    Friesen hatte eine Bilanz von 13/1/5 und 40 Punkte, Etzenricht kam bei einer Bilanz von 12/3/4 auf 39 Punkte.


    Somit dürften wir (wenn meine Recherche stimmt) am Ende der Hinrunde 12/13 einen Vorsprung von 12 Punkten gehabt haben.


    Danke...bitte.... :)

    Wenn die Macht der Liebe die Liebe zur Macht überwindet - erst dann wird es Frieden geben - Jimi Hendrix

    Einmal editiert, zuletzt von quaepp ()

  • 1:0 Niederlage

    750 Zuschauer


    Bin anwesend.... Anreise ca. 2800 m :ohje:


    Passion Trikotsammeln...
    Instagram: #kinskisjerseys
    Legionäre Regensburg - Baseball at its Best

  • Bin anwesend.... Anreise ca. 2800 m :ohje:

    Was hastn für ne Schuhgröße? Dann könnt ich es in Hähnerdatscherln umrechnen... :)

    Wenn die Macht der Liebe die Liebe zur Macht überwindet - erst dann wird es Frieden geben - Jimi Hendrix

  • 1-1 - 209

    Wenn die Macht der Liebe die Liebe zur Macht überwindet - erst dann wird es Frieden geben - Jimi Hendrix

  • Dann samma ja heut a paar Leut... Werde gegenüber der "Tribüne" Richtung Norden stehen


    Passion Trikotsammeln...
    Instagram: #kinskisjerseys
    Legionäre Regensburg - Baseball at its Best

  • Irgendwie liebe ich diese späten Tore (wenn sie auf der richtigen Seite fallen). :D

    Falke mit Fahne und Tröte ganz groß im Bild bei Fupa (Galerie).


    "Die Weidener haben zwar mehr investiert, haben dabei aber nie probiert, Fußball zu spielen“ meinte der Trainer von Fortuna.

    Da hätte er aber auch dazusagen können, dass seine Truppe meistens auch nur irgendwie nach vorne geklopft hat.

    Wenn die Macht der Liebe die Liebe zur Macht überwindet - erst dann wird es Frieden geben - Jimi Hendrix

    Einmal editiert, zuletzt von quaepp ()

  • Wenn das so weitergeht, dann mach ich mir wegen "Anwendung Quotientenregelung" im Falle eines erneuten Saisonabbruchs keine Sorgen mehr |-) .


    Erstmals seit langem, war ich nach einem SpVgg- Spiel heiser. Coole Truppe...


    Das Spiel lebte von der Kampf und Spannung, diesmal weniger von an der Schnur gezogenen Spielzügen. Mit hohen, weiten Bälle (anders gesagt: Den

    Ball von einem Strafraum zum anderen dreschen) waren beide Mannschaften gleichermaßen dabei., was ja nicht sonderliche "hochklassig" wirkt.


    Ich frage mich, warum wir erst in der 2.ten Hälfte den nötigen Druck machen konnten. Wir mussten schon während der 1. Halbzeit etwas umstellen -

    war's das? Es waren doch immer g'standene Typen auf dem Platz.

  • Muß noch gesagt werden...


    Super war der große mitgereiste Weidener Anhang, hab ich so schon lange nicht mehr erlebt.


    Gänsehaut-Feeling bei besten Herbstwetter! Echt Klasse... :nuke:

  • Ja, hat echt Spaß gemacht gestern. Für unsere Verhältnisse super Auswärtsstimmung, etliche neue Gesichter, die man auswärts sonst nicht sieht. 1. Halbzeit zum Vergessen, der späte Elfer war dann psychologisch Gold wert. In der 2. war dann der nötige Biss da und der Druck wurde von Minute zu Minute höher. Ausgleich in der Nachspielzeit dann hochverdient wie ich finde. Eins dieser Spiele, von denen man noch seinen Enkeln erzählen wird.... |-)

    Wenn die Macht der Liebe die Liebe zur Macht überwindet - erst dann wird es Frieden geben - Jimi Hendrix

  • Noch immer ungeschlagen geht es Freitag um 19 Uhr gegen den Namensvetter aus Lam.

    Der aktuell 14. der Tabelle gastierte bisher erst einmal am Wasserwerk und ging dabei im August 2019 mit 5:1 baden.

    Auch diesmal dürfte es wohl eine klare Angelegenheit werden....oder etwa nicht?

    Ganz so sicher bin ich mir da nicht, habe zu oft erlebt, dass uns nach einem Punktgewinn in einem Spitzenspiel ein vermeintlich Kleiner in die Suppe spuckte....Ruhmannsfelden & Co lassen grüßen....


    Im Tippspiel räumte diesmal Banks voll ab (3 Tipp + 1 Zuschauer), Hopper punktete dreifach. Robby, Chaot und ich sicherten sich je 2 Points, der Rest ging leer aus.


    quaepp 27
    Wasserwerkchaot 25
    Banks 23
    FanRealist 22
    Elise 22
    Robby 20
    Falke 19
    weidenhopper 14
    Kinski 12
    Dauerkarte 8
    vorwärts 2
    jubla 1

    Wenn die Macht der Liebe die Liebe zur Macht überwindet - erst dann wird es Frieden geben - Jimi Hendrix

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!