LL Mitte 18. Spieltag: Fortuna vs SpVgg 2:2

  • Wahnsinn - außer einem Unentschieden nur Siege in der 1. Halbserie. :weidenklatsch:

    Ist das historischer Rekord oder kann sich wer an ne vergleichbare Hinrunde erinnern?


    Und jetzt steigt am Sonntag um 15 Uhr in Regensburg der Schlager Zweiter gegen Erster bei der Fortuna.

    Wenn wir gewinnen, wären wir wohl so gut wie durch, bei einer Niederlage wäre Fortuna bis auf 5 Punkte dran und alles wäre wieder offen.

    Wird wohl ne heiße Kiste, Fortuna hat nen Lauf und die letzten 7 Spiele ausnahmslos gewonnen.

    Zuletzt in der abgebrochenen Saison verloren wir dort mit 1:0, ebenso in der Saison davor. Noch eine Saison früher gewannen wir dort mit 1:2.


    Tippspiel - Robby schlug voll zu, holte sich neben den 3 Tipppunkten auch noch den Zuschauerpunkt.

    Falke punktete doppelt, Chaot, Elise, Banks, Kinski, Dauerkarte und FanRealist jeweils einfach. Hopper und ich gingen leer aus.


    quaepp 25
    Wasserwerkchaot 23
    FanRealist 22
    Elise 22
    Banks 19
    Falke 19
    Robby 18
    Kinski 12
    weidenhopper 11
    Dauerkarte 8
    vorwärts 2
    jubla 1

    Wenn die Macht der Liebe die Liebe zur Macht überwindet - erst dann wird es Frieden geben - Jimi Hendrix

  • Ne ähnliche Vorrunde gab es beim letzten Bayernligaaufstieg. Da wurde in der Hinrunde ein Spiel verloren (4:0 in Friesen).



    Mein Tipp 2:2

    330 Zuschauer

  • Ne ähnliche Vorrunde gab es beim letzten Bayernligaaufstieg. Da wurde in der Hinrunde ein Spiel verloren (4:0 in Friesen)

    Ach ja, 12/13 in dieser komischen Nordost-Liga, wo neben Etzenricht, Mitterteich und uns nur Franken vertreten waren.

    Grad mal nachgeschaut - am Ende hatten wir damals bei einer Bilanz von 33-4-1 fünf sieglose Spiele. Punkte 103 - Tore 112.

    Waren aber auch 20 Vereine drin damals.

    Wenn die Macht der Liebe die Liebe zur Macht überwindet - erst dann wird es Frieden geben - Jimi Hendrix

  • Wen/was in Schwarz-Blau treff ich denn am Sonntag bei Fortuna, außer meiner Fahne? :)

    Ich werd hinfahren. Weidenhopper wohl auch.

    Egal, ob Mailand oder Madrid, Hauptsache Italien :hurra:

  • Puh....das wär jetzt ziemlich aufwendig, weil ich nirgendwo ne entsprechende Tabelle fand und somit jedes einzelne Spiel ausklabüstern musste. :schwitz:


    Wir hatten damals in der Hinrunde 19 Spiele, verloren in Friesen, spielten in Oberkotzau Unentschieden und gewannen den Rest.

    Macht bei einer Bilanz von 17/1/1 satte 52 Punkte.

    Friesen hatte eine Bilanz von 13/1/5 und 40 Punkte, Etzenricht kam bei einer Bilanz von 12/3/4 auf 39 Punkte.


    Somit dürften wir (wenn meine Recherche stimmt) am Ende der Hinrunde 12/13 einen Vorsprung von 12 Punkten gehabt haben.


    Danke...bitte.... :)

    Wenn die Macht der Liebe die Liebe zur Macht überwindet - erst dann wird es Frieden geben - Jimi Hendrix

    Einmal editiert, zuletzt von quaepp ()

  • 1:0 Niederlage

    750 Zuschauer


    Bin anwesend.... Anreise ca. 2800 m :ohje:


    Passion Trikotsammeln...
    Instagram: #kinskisjerseys
    Legionäre Regensburg - Baseball at its Best

  • Bin anwesend.... Anreise ca. 2800 m :ohje:

    Was hastn für ne Schuhgröße? Dann könnt ich es in Hähnerdatscherln umrechnen... :)

    Wenn die Macht der Liebe die Liebe zur Macht überwindet - erst dann wird es Frieden geben - Jimi Hendrix

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!