10. Spieltag: SV Schermbeck - SG Wattenscheid 09 1:2 (0:2)

  • Und weiter gehts.


    Mit Blick auf die Tabelle sollte ein Auswärtssieg möglich sein, aber so richtig überzeugend waren die letzten drei Spiele - trotz zwei Siegen davon - nicht, also mal schauen.


    Der Ground in Schermbeck is eigentlich ganz cool. Hoffe zumindest, dass wir im Stadion spielen werden, da die bislang ihre Saisonspiele wohl auf dem Nebenplatz ausgetragen haben. Aber in Anbetracht von 200-300 Gästefans kann ich mir das eigentlich nicht vorstellen.

    Wattenscheid statt Bochum

  • Ich erinnere mich gerne an das letzte Spiel dort. Bessere Bezirksportananlaga, und nach 20 ging die Dame vom Grill weg um noch Brötchen für die Wurst zu holen und wart nicht mehr gesehen...für 30 Minuten oder so. Man hatte nicht mit dem Ansturm gerechnet.

    UP THE GAS....


    Schlachtruf des Bristol Rovers FC, dessen Stadion neben einer Lachgasfabrik stand, die auch mal Hauptsponsor waren. :D

  • Zebra

    Hat den Titel des Themas von „10. Spieltag: SV Schermbeck - SG Wattenscheid 09 -:- (-:-)“ zu „10. Spieltag: SV Schermbeck - SG Wattenscheid 09 1:2 (0:2)“ geändert.
  • Spiel findet wohl auf dem Kunstrasen Nebenplatz statt.

    Hast du mitbekommen warum das so ist?


    Das Stadion vom SVS ist doch super. Warum nutzen die das nicht?

  • Sehr schön....

    UP THE GAS....


    Schlachtruf des Bristol Rovers FC, dessen Stadion neben einer Lachgasfabrik stand, die auch mal Hauptsponsor waren. :D

  • Hast du mitbekommen warum das so ist?


    Das Stadion vom SVS ist doch super. Warum nutzen die das nicht?

    Ne, optisch sah alles gut da aus. Spielen die gesamte Saison auf dem Kunstrasenplatz. Weiß der Geier, wieso.


    Fand ich jedenfalls kacke. Haben da nen kleines schmuckes Stadion stehen und dann wird trotz sicherlich 200 Gästefans auf dem Nebenplatz ohne jeglichen Ausbau gekickt...


    Die Wurst - sogar Krakauer - war die schlechteste, die ich jemals im Stadion gegessen hat. Stimmung im ersten Durchgang mies, im zweiten okay für die Umstände. Wie gesagt, ohne Ausbau halt auch echt schwierig, wenn alle ebenerdig hinter einer Werbebande stehen.


    Auf dem Feld haben unsere Jungs sehr gut los gelegt, endlich mal früh geführt und es ging völlig verdient mit 2:0 in die Kabine. Nach dem Pausenpfiff kam Schermbeck aber hoch motiviert raus und unsere Jungs haben völlig gepennt. Ich hab den Gegentreffer auch nicht gesehen, so schnell ging das. Schermbeck hat Druck gemacht und das Spiel war definitiv spannend. Mit Blick auf die erste Halbzeit ein verdienter Auswärtssieg, aber wieder mal keine vollends überzeugende Leistung.

    Wattenscheid statt Bochum

  • Das sollten wir auch noch nicht. Ich finde immer noch, das er zu früh käme. Klar, man würde sich freuen, aber ich würde befürchten, das der Schuss dann nach hinten los geht.

    UP THE GAS....


    Schlachtruf des Bristol Rovers FC, dessen Stadion neben einer Lachgasfabrik stand, die auch mal Hauptsponsor waren. :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!