Paderborn Dolphins

• Mein bro Running Back Joshua Breece is back in town. Das freut mich sehr, denn er ist ne Maschine. Und ich hoffe er bleibt diese Saison von Verletzungen verschont.

SC Paderborn 07, Paderborn Baskets 91, Paderborn Dolphins, Untouchables Paderborn, Kassel Huskies

• Bis jetzt bin ich mit der Kaderzusammenstellung zufrieden.

Es fehlen jetzt noch 2 Amerikaner für die defense und 4 bis 5 EU Ausländer.

Und ein Center, hoffe das es Harley wieder macht. Außer er bekommt wieder ein Angebot von einem ELF Verein.

SC Paderborn 07, Paderborn Baskets 91, Paderborn Dolphins, Untouchables Paderborn, Kassel Huskies

• Also das ausgewiesene Saisonziel scheint wohl das erreichen der Play offs zu sein. Bei diesen Aussagen bin ich noch gespannter auf die kommende Saison als eh schon.

• Das erste Heimspiel der regulären Saison gegen Dresden wird im Ahornsportpark stattfinden abends um 19.00 Uhr unter Flutlicht. Ich hoffe das bleibt eine Ausnahme in 2024. Bin da kein Fan von weil man dort ein Fernglas braucht um das Spiel zu verfolgen. Im HLS ist der Abstand zur sideline wesentlich geringer.

Außerdem sind die Eintrittspreise bei diesem Spiel wesentlich höher als im HLS.

• Durch den HLS-Abriss bzw Umbau für den Breitensport werden die Dolphins doch auf kurz und lang eh auf einer anderen Anlage spielen müssen, oder?

• Soweit ich weiß ist der HLS Umbau von der Stadt Paderborn bis auf unbestimmte Zeit verworfen aus finanziellen Gründen.

• Aber die Masten müsste der SCP07 doch zügig entfernen.

Jepp, die Entsorgung der Masten kostet dem SC P min. 50000 Euro.

Allerdings wurde diese Anweisung der Stadt an den SC P beschlossen zu der Zeit als das Projekt HLS noch nicht verworfen wurde.

• Green Bay Packers (green and gold)

Notre Dame Fighting Irish (blue and gold)

Paderborn Dolphins (black and gold)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!