12.Spieltag: 1.FC Heidenheim - FC Schalke 04 1:0 (0:0)

  • Spiele bisher gegeneinander:


    KEINE


    Wir treffen zum ersten mal in unserer Vereinsgeschichte auf den 1.FC Heidenheim!

  • alles andere als ein königsblauer Auswärtssieg wird nicht akzeptiert! :)

    Wer königsblau im Herzen trägt, sieht niemals schwarz!

  • Nach der Pleite im Pokal können wir uns nun vollkommen auf die Liga konzentrieren!

    Glatter Auswärtssieg: 4:0 für Königsblau! :D

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Startelf...
    30 Fraisl

    2 Ouwejan

    3 Itakura

    4 Pálsson

    8 Latza

    9 Terodde

    10 Zalazar

    11 Bülter

    27 Ranftl

    33 Thiaw

    35 Kaminski.


    Bank...

    1 Fährmann

    7 Churlinov

    17 Flick

    21 Pieringer

    31 Becker

    36 Idrizi

    38 Aydin

    39 Mikhailov

    41 Matriciani

  • Ich werde heute vom Spiel nicht viel mitbekommen und wahrscheinlich erst morgen bewegte Bilder sehen können.... :(
    Bin mal gespannt.
    Einen Punkt sollten wir da eigentlich schon minimum holen können! :schulterzucken:

  • Es wurden dann glatte Null.


    Ein spätes Tor von Heidenheim (89.) lässt die königsblaue Woche schlecht ausklingen.

    24.09.2012 - 08.12.2012

    Danke an Wayne Simmonds (Philadelphia Flyers, 9 Spiele, 4 Tore, 10 Assists), Chris Stewart (St. Louis Blues, 15 Spiele, 6 Tore, 14 Assists) sowie Clarke MacArthur (Toronto Maple Leafs, 8 Spiele, 4 Tore, 6 Assists) im Trikot der Eispiraten Crimmitschau

  • Das ist doch jedes Mal dieselbe Spielweise und die selbe Scheii....

    Unser Cheftrainer soll endlich den Spielern klar machen das unser Strafraum und das Drumherum nicht zum hin- und her soielen da ist.

    Ich gebe bei der Niederlage keinem einem unserer Spieler die Schuld.

    Wenn wie so weiter spielen ist höchstens wenn überhaupt ein Mittelplatz in der Tabelle möglich.

    Auch wenn ich mich wiederhole. Die Jungens die gestern auf dem Platz gestanden haben trifft keine Schuld.

  • Wenn wie so weiter spielen ist höchstens wenn überhaupt ein Mittelplatz in der Tabelle möglich.

    Genau das habe ich aber schon vor zig Wochen gesagt!

    Der kleine Höhenflug mit den vier Siegen in Folge war ganz nett, aber die Realität ist nun einmal eine andere.
    Wenn wir am Ende zwischen Platz 6 und 9 landen, dann werde ich weder überrascht noch enttäuscht sein.

  • Genau das habe ich aber schon vor zig Wochen gesagt!

    Der kleine Höhenflug mit den vier Siegen in Folge war ganz nett, aber die Realität ist nun einmal eine andere.
    Wenn wir am Ende zwischen Platz 6 und 9 landen, dann werde ich weder überrascht noch enttäuscht sein.

    Ich wäre schon über Platz 3 am Saisonende mehr als enttäuscht. Mt diesem Kader muss man einfach einen direkten Aufstiegsplatz erreichen!

    Wer königsblau im Herzen trägt, sieht niemals schwarz!

  • Mt diesem Kader muss man einfach einen direkten Aufstiegsplatz erreichen!

    Ist das so? Keine Ahnung. Unsere erste Elf gehört sicher zu den Top 5. Aber unsere Bank.........da haste dann nicht mehr viel.
    Dazu kommt noch : Neue Liga. Komplett neuer Kader. Da funktioniert halt nicht alles auf Anhieb. Wie wir u.a. nun in Regensburg und in Heidenheim sehen konnten.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Kuzze

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!