#9 1. FC Köln - Bayer 04 Leverkusen

  • Sonntag, 24. Oktober 2021, 15:30 Uhr


    :deukoe: - :deub04:


    1. FC Köln - Bayer 04 Leverkusen

    Reinfliegen in jedes Duell und hoffen, dass danach der andere liegt und nicht du.


    Matthias Lehmann

  • Im Kicker ein Artikel über den Transfer von Wirtz und wie Baumgart dazusteht. Den Aussagen kann ich mich nur 100%ig anschließen. Natürlich hat Wirtz im Prinzip alles richtig gemacht und ist mittlerweile Nationalspieler, aber es beweist einmal mehr, dass die Fussballromantik der Vergangenheit angehört. Für mich einfach ein NoGo, dass man als Jugendspieler zu einem regionalen Konkurrenten seines Vereins wechselt. Auch, wenn eine Vereinbarung besteht, dass man sich nicht gegenseitig die Jugendspieler abwirbt. Möchte nicht wissen, wieviel Geld das geflossen ist.

  • Modeste Modeste Anthony Modeste


    Freut mich extrem für ihn

    SCV und der FC

  • 2:2 nach 0:2-Rückstand gegen Leverkusen - sehr geil.


    Am Ende hätte der FC sogar noch gewinnen können, hätte ich natürlich genommen. Aber Bayer hätte natürlich auch noch höher führen können und nach 0:2-Rückstand gegen eine Spitzenmannschaft noch ein Unentschieden zu holen, ist top.


    Mit dem Abstieg wird Köln wohl nichts zu tun haben, denke ich. Und mehr will ich in dieser Saison auch gar nicht. Einfach sorgenfrei und insgesamt eine tolle, entspannte Stimmung im Verein.

    SCV und der FC

  • Ich dachte, ihr nehmt noch mal die CL in Angriff. ;)

    Oh, mein Gott...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!