13. Spieltag: TSV Havelse - Eintracht Braunschweig

  • Das nächste Auswärtsspiel steht an, Gegner ist der Aufsteiger aus Havelse. Leider verlangt man den Menschen die dieses Spiel sehen wollen einiges ab, sie müssen ins größte Katastrophengebiet unseres Planeten reisen. Ja, es ist Hannover und ja, dort ist es hässlicher als die finsterste Nacht.


    Ich muss mir da zum Glück keine Gedanken machen, mein Arsch ruht derzeit an der Ostsee.


    Zum Spiel: Gewinnen sollte schon Pflicht sein. Havelse ist Letzter und in dieser Liga völlig überfordert, könnte also gegen uns zu Punkten kommen. |-)


    Aber warum sollte unsere Mannschaft nichtmal da weitermachen wo sie letzte Woche aufhörte, dann wirds ne klare Sache. Wetten würde ich darauf aber nicht. :D

    Hey, sieh´s mal Oi!

  • Zum Spiel: Gewinnen sollte schon Pflicht sein. Havelse ist Letzter und in dieser Liga völlig überfordert, könnte also gegen uns zu Punkten kommen.

    Diese Peinlichkeit darf bitte nicht sein. Hinzu kommt, dass der uns wohlbekannte Julius Düker erst einmal in dieser Saison getroffen hat.


    Aber warum sollte unsere Mannschaft nichtmal da weitermachen wo sie letzte Woche aufhörte, dann wirds ne klare Sache. Wetten würde ich darauf aber nicht.

    Aber trotzdem zeigt die Mannschaft immer wieder, dass sie sie richtige Einstellung hat. Es darf wirklich gern etwas deutlicher und vor allem entspannter werden.


    Ich muss mir da zum Glück keine Gedanken machen, mein Arsch ruht derzeit an der Ostsee.

    Ich winke von der Nordsee rüber :winke:

  • Toll, da wollte ich eigentlich hin, wurde aber überstimmt.


    Nikolaou fällt aus. Ärgerlich allemal, aber sollte für das eine Spiel zu ersetzen sein.

    Hey, sieh´s mal Oi!

  • 4:0 Sieg, was will man mehr?


    In der ersten Halbzeit wohl eher etwas schleppend, war man in Halbzeit 2 wohl deutlich überlegen. So solls sein.

    Hey, sieh´s mal Oi!

  • Ich bin froh, dass es am Ende dann doch so klar war. Havelse wird definitiv NICHT die Klasse halten.

    "Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen!"


    Harald Juhnke


    :bfcjb:

  • Kann ich mir auch nicht vorstellen. Die Gefahr ist ja dann immer recht hoch das ausgerechnet wir solchen Truppen ein paar paar Punkte schenken, aber die sind ja völlig überfordert.

    Hey, sieh´s mal Oi!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!