11. ST: SC Paderborn 07 - Hasenpfau 1:2 (1:1)

  • Arminia hat aber auch wieder das Glück, dass mit Fürth schon wieder ein sicherer Absteiger feststeht.

    Wir sind einfach ein Jahr zu früh aufgestiegen.

    Mach´s gut Willi, du wirst uns fehlen !!!

  • Mich hat von Anfang an gestört, dass gegen die schnellen Außenspieler Jatta und Alidou nur Collins und nicht auch Pröger auf dem Platz waren. Das war schon in der Startelf mMn falsch. Gegen eine Mannschaft, die wie der HSV über Ballbesitz kommt, hinten raus zu spielen statt zu kontern, ist mir ein Rätsel. Aber ich bin ja auch nur Laie auf der Tribüne.

    Respekt bedeutet auch, sich die Scheiße noch mal anzuschauen.

    Steffen Baumgart

  • Was mir abseits vom Spielgeschehen aufgefallen ist: Also organisatorisch war An und Abreise sowie Einlass ganz zufriedenstellend fand ich. Was mir aber sehr negativ aufgefallen ist, die Versorgung am Getränkestand, so lange Schlange, dass der Eingang zum Stadion teilweise gestört war. Angesichts der Schlange habe ich auch keinen Gedanken daran verschwendet, mich dort anzustellen. Die, die aus dem Block dort waren, waren ziemlich lange weg und kamen sehr genervt und unzufrieden zurück. Kann es sein, dass die Organisation einfach beschissen ist?

    Früher war das nie so schlimm, wenn man es nicht gerade in der HZ versucht hat.

    "Wo finde ich... die Kirche?"

    "Sag mal, ist das ein Gesicht oder ein Hintern da vorne an deinem Kopf?"

    "Na toll, woher weißt du das? Es stand auf einer alten Steintafel." ;D

  • Mich hat von Anfang an gestört, dass gegen die schnellen Außenspieler Jatta und Alidou nur Collins und nicht auch Pröger auf dem Platz waren. Das war schon in der Startelf mMn falsch. Gegen eine Mannschaft, die wie der HSV über Ballbesitz kommt, hinten raus zu spielen statt zu kontern, ist mir ein Rätsel. Aber ich bin ja auch nur Laie auf der Tribüne.

    Da bist du nicht der einzige Laie der das so sieht. Pröger hätte nicht nur taktisch in die Startelf gemusst. Seine Leistung gegen Regensburg und in den Spielen zuvor waren bärenstark. Er ist für mich genauso gesetzt wie Michel. Kann unseren Trainer nicht verstehen. Auch taktisch keine Glanzleistung. Besseres Konterspiel und wir hätten mehr daraus machen können.

    Den Anstoß nach dem 2:1 versteht kein Mensch. Da haben wir dem HSV Zeit geschenkt.

    Hornberger raus !!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!