9. Spieltag: SG Wattenscheid 09 - TuS Ennepetal 1:0 (1:0)

  • Flutlichtspiel in der Lohrheide!


    Wäre wichtig, nach den letzten beiden Niederlagen auch zuhause mal wieder zu gewinnen. Im Vergleich zum gestrigen Spiel wird man sich dafür aber steigern müssen.

    Wattenscheid statt Bochum

  • Morgen wirds ausnahmsweise Matjes-Brötchen im Stadion geben zusätzlich zum normalen Angebot. Geil. :D

    Wattenscheid statt Bochum

  • Ziemlich ungewohnt an nem Freitag, aber heute ist Spieltag!


    Nach den letzten beiden Heimpleiten, wäre ein Erfolg vor heimischer Kulisse mal wieder wünschenswert. Zuschauerzahl kann ich bei dem Wetter und an einem Freitag null einschätzen. Wenn nicht weniger werden als den bisherigen Heimspielen, wäre ich sehr zufrieden.

    Wattenscheid statt Bochum

  • Livestream von Soccerwatch....klick...

    UP THE GAS....


    Schlachtruf des Bristol Rovers FC, dessen Stadion neben einer Lachgasfabrik stand, die auch mal Hauptsponsor waren. :D

  • 1:0 gewonnen.


    Definitiv keine Glanzleistung, aber ein wichtiger Arbeitssieg!


    Und über 900 Zuschauer sind bei dem Dauerregen vor dem Spiel schon echt ne Bank! Da wäre vor zwei Jahren nicht mal die Hälfte gekommen.

    Wattenscheid statt Bochum

  • Zebra

    Hat den Titel des Themas von „9. Spieltag: SG Wattenscheid 09 - TuS Ennepetal -:- (-:-)“ zu „9. Spieltag: SG Wattenscheid 09 - TuS Ennepetal 1:0 (1:0)“ geändert.
  • Jau. Ich hoffe, das ich es dann auch endlich in 14 Tagen mal wieder schaffe. Der Live Stream war ganz ok...

    UP THE GAS....


    Schlachtruf des Bristol Rovers FC, dessen Stadion neben einer Lachgasfabrik stand, die auch mal Hauptsponsor waren. :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!