9. Spieltag: FC Bayern München vs. 1899 Hoffenheim

  • 4:0 am Ende. Zur 70. Minute rum dachte man, es könnte noch eng werden aber die Wechsel kamen zur richtigen Zeit. Lewa hätte am Ende zu Tolisso passen sollen, dann wäre das das 5. Tor geworden.

  • Bei 4:0 darf man sich ja eigentlich nicht beschweren. Aber ich fand das Spiel heute, nach dem 2:0 bis zur ungefähr zur 70. Minute, richtig schlecht. Schlampige Pässe, fehlender letzter Einsatzwille, das Spiel einfach so vor sich hin plätschern lassen. Dazu die Abschlussschwäche von Lewandowski, das hätte drei Tore mehr sein müssen.


    Aber gut. Nach der CL und vor dem DFB-Pokal ist es dann wohl irgendwo verständlich und Klagen auf hohem Niveau. Für die Konkurrenz um so schlimmer, dass so eine Leistung zu einem 4:0 reicht und eigentlich noch etliche Tore mehr hätten fallen müssen.


    galmi

    Die Lücken habe ich dann heute doch selbst gesehen und war ehrlich überrascht, dass sie so groß waren. ;)

    Die waren nicht zu übersehen. |-)

    Wer immer nur schlechtes über andere spricht, hat wohl nichts gutes über sich selbst zu sagen.

  • Es gab Beschwerden von Seiten der Jusos….Kevin Kühnert wird Bildungs-und Innenminister-in

    "But the thing about political correctness is that it starts as a good idea and then gets taken ad absurdum. And one of the reasons it gets taken ad absurdum is that a lot of the politically correct people have no sense of humor." (John Cleese)

  • Das Tor von lewandowski war vom langen Ball, bis zum Abschluss wahnsinnig toll aber was Müller da macht ist Weltklasse!

    "...I hope that either all of us or none of us are judged by the actions we take in our weakest moments, but rather for the strength we show if, and when, we're ever given a second chance..." - Ted Lasso

  • Legos Dann hab ich dich glaub wirklich gesehen. War mir nicht sicher und auch mein rufen hat den Mann im roten Trikot nicht dazu gebracht sich umzudrehen im vorbei rennen an mir auf der Esplanade. Ich glaub du musst mal zum Ohrenarzt :P


    Ach ja, Spiel war wieder mal klasse von uns und meinem Sohn hats auch total getaugt. Der hat fleißig mit gesungen und die Aufstellung gebrüllt und die Tore. ;) Also rundum toller Spieltag!

  • galmi

    Mann im roten Trikot? Das kann dann nur ich gewesen sein. ;)|-)

    Spaß bei Seite. Muss dann vor dem Spiel gewesen sein.


    Hauptsache der Junior hat Spaß gehabt. :nuke:

    Wer immer nur schlechtes über andere spricht, hat wohl nichts gutes über sich selbst zu sagen.

  • ja war vor dem Spiel ;) Hab dich recht sicher erkannt. War ganz unten an der Esplanade.

  • Da kann es wirklich gut gewesen sein. Wundert mich aber um so mehr, da ich dort nach meinen Leuten Ausschau gehalten habe.

    Aber jetzt gibt es ja wieder öfter die Gelegenheit...

    Wer immer nur schlechtes über andere spricht, hat wohl nichts gutes über sich selbst zu sagen.

  • Können uns gerne vorm nächsten Heimspiel treffen. Bin allerdings leider erst Ende November wieder im Stadion. Benfica und Freiburg verpasse ich dank Familienausflug in den Ferien und dann is Länderspiel ;)

    Oder wir setzen uns auf n Bierchen durch die Maske auf der JHV zusammen :P

  • Das war eine richtig gute Leistung, was nach einer großen Auswärtsperformance in der CL keine Selbstverständlichkeit ist. Mir hat vor allem der richtig gute Auftritt von Omar Richards bei seinem Startelfdebut gefallen.

    :rfc: Simply a Bear :rfc:

  • Habe mich heute länger mit einem Arbeitskollegen darüber unterhalten, wie TV- und Stadionsicht auseinander fallen können.

    Omar Richards hat kein schlechtes Spiel abgeliefert und ich mache ihm das Folgende auch nicht zum Vorwurf. Aber er ist schon das ein oder andere Mal falsch gestanden, hat die sich ihm bietenden Räume oft nicht genutzt. Man darf im ersten Spiel von Beginn an natürlich auch nicht zu viel erwarten.


    Was ich damit sagen möchte, ich glaube dass ich ihn nach den TV-Bildern besser beurteilt hätte als nach der Stadionsicht.

    Wer immer nur schlechtes über andere spricht, hat wohl nichts gutes über sich selbst zu sagen.

  • Ja, das kann ich mir gut vorstellen. Gerade was Positionsspiel angeht, sieht man es natürlich besser im Stadion. Aber den können wir gebrauchen.

    :rfc: Simply a Bear :rfc:

  • Das glaube ich allerdings auch, dass er sich bei uns durchsetzen könnte.

    Wer immer nur schlechtes über andere spricht, hat wohl nichts gutes über sich selbst zu sagen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!