11.Spieltag: FC Schalke 04 - Dynamo Dresden 3:0 (1:0)

  • Ach ja: Siege gegen schwarz-gelb machen immer besonders viel Spaß! :D

    Keine Beleidigungen hior...also uns mit denen zu vergleichen, schäm dich! :(:D

    Drei Buchstaben, zwei Farben, eine Gemeinschaft

    Pivotechnik ist kein Verbrechen
    :drink:


    Lerne Schweigen ohne zu Platzen

  • Was is'n nu - Zahnstocher, Bierflaschenöffner oder Klopapierrollenhalter, oder alles Dreies in Einem? Ich brauch was für die Drechselbank, Aggressionen abbauen... ;)

    Drei Buchstaben, zwei Farben, eine Gemeinschaft

    Pivotechnik ist kein Verbrechen
    :drink:


    Lerne Schweigen ohne zu Platzen

  • Was is'n nu - Zahnstocher, Bierflaschenöffner oder Klopapierrollenhalter, oder alles Dreies in Einem? Ich brauch was für die Drechselbank, Aggressionen abbauen... ;)

    Komm einfach rum - dann trinken wir ein Bier zusammen! :bier:

  • Wenn du wüsstest, wie oft ich in letzter Zeit den Satz höre...ich hab die Zeit einfach nich, auch nur eine Radtour im ganzen Jahr. In rauhen Zeiten das schwere Los eines Vereinsvorstandes und Ehrenamtlers. Glückwunsch zum Sieg, wie du selbst schon sagst ein etwas trügerischer, zwei Fehler, zwei Tore, den letzten Treffer schenken wir uns mal. Wir sind nach wie vor Aufsteiger, haben ne Menge personellen Aderlass zu verkraften, machen vorne die wenigen Chancen nich und bekommen drum auch diesmal wieder nur gute Worte.:)

    Drei Buchstaben, zwei Farben, eine Gemeinschaft

    Pivotechnik ist kein Verbrechen
    :drink:


    Lerne Schweigen ohne zu Platzen

  • und bekommen drum auch diesmal wieder nur gute Worte

    ..........und dafür könnt ihr euch nichts kaufen...... :schulterzucken: :(


    Aber wenn ihr so spielt wie heute, dann holt ihr euch ganz sicher die notwenigen Punkte für den Klassenerhalt! :nuke:




    Ach ja.... Sag eurem Trainer doch bitte mal: Ihr habt AUF Schalke gespielt. Nicht BEI Schalke! :motzen::galmi::lickout:

  • Ach ja.... Sag eurem Trainer doch bitte mal: Ihr habt AUF Schalke gespielt. Nicht BEI Schalke! :motzen::galmi::lickout:

    Wird gemacht, aber unter einer Bedingung: Dass bitteschön keiner mehr in westlicher Hemisphäre, inklusive der Kommentatoren und Interview-Fachkräfte diesen grauenhaften Begriff "Dünnamo" aus der kassen- oder privatzahnärztlichen Kauleiste quetscht! Auch ganz schlimm. :(:look::admin:

    Drei Buchstaben, zwei Farben, eine Gemeinschaft

    Pivotechnik ist kein Verbrechen
    :drink:


    Lerne Schweigen ohne zu Platzen

  • Schalke ist in der zweiten Liga angekommen, und zwar viel früher als viele gedacht haben. 6 der letzen 7 Spiele gewonnen, die letzen 04 Spiele sogar zu Null. Mit nunmehr 22 Punkten aus 11 Spielen, liegen wir bei einem Punkteschnitt von 2 pro Spiel. Das ist der Schnitt eines Aufstiegskandidaten.

    Wer königsblau im Herzen trägt, sieht niemals schwarz!

  • Die erste halbe Stunde verlief schleppend. Da waren Situationen das man schon Angst bekam das es klingelt.

    Ich habe in der 2. HZ aber eine starke SO4 Mannschaft auf dem Platz gesehen.

    Nur sollten wir endlich mit der Spielerei vor unserem Strafraum aufräumen. irgendwann bekommen wir die Quittung.

    Martin hat uns den Kasten gut frei gehalten. Alle Achtung was der gestern geleistet hat.

    Allen noch einen schönen Restsonntag.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!