11.Spieltag: FC Schalke 04 - Dynamo Dresden 3:0 (1:0)

  • Bisherige Heimspiele gegen Dynamo....


    DatumPaarungErgebnisTorschützenZuschauer
    02.11.1991S04 - Dynamo Dresden
    1:1 (0:1)
    Christensen43.700
    21.05.1993S04 - Dynamo Dresden2:0 (1:0)
    Borodjuk, Müller
    31.700
    23.10.1993S04 - Dynamo Dresden0:026.230
    18.11.1994S04 - Dynamo Dresden4:0 (2:0)
    Latal (2x), Mulder, Büskens
    23.900
  • Man könnte auch sagen: letzter Heimsieg gegen Dresden ist fast 25 Jahre her. Was für eine miese Bilanz!

  • Man könnte auch sagen: letzter Heimsieg gegen Dresden ist fast 25 Jahre her. Was für eine miese Bilanz!


    Dann solltest du dir mal unsere Auswärtsbilanz angucken!

    In Dresden haben wir noch NIE gewinnen können! :schreck:

  • Alles andere als ein königsblauer Heimsieg ist indiskutabel. 3:1 für Schalke

    Wer königsblau im Herzen trägt, sieht niemals schwarz!

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • :brems: Oh, ich wurde gerufen...hier bin ich, sag an Gevatter, was is dein Begehr? Soll ich aus deinem Knüppel nen Räuchermann, nen Nussknacker oder doch lieber nen Bierflaschenöffner schnitzen? :D

    Also eins müssen wir neidlos anerkennen - auf unsre innenministerialen und behördlichen Freunde in NRW und deren Pressearbeit is Verlass. Wär schlimm, wenn das diesmal anders wär. :nuke:

    Drei Buchstaben, zwei Farben, eine Gemeinschaft

    Pivotechnik ist kein Verbrechen
    :drink:


    Lerne Schweigen ohne zu Platzen

  • Soll ich aus deinem Knüppel nen Räuchermann, nen Nussknacker oder doch lieber nen Bierflaschenöffner schnitzen?

    Einen Bierflaschenöffner selbstverständlich! :D Aber erst nachdem ich dir das Ding um die Ohren gehauen habe........ :knueppel:



    Also eins müssen wir neidlos anerkennen - auf unsre innenministerialen und behördlichen Freunde in NRW und deren Pressearbeit is Verlass.


    Oh ja! Besonders nett finde ich diese Passage:


    „Fanmärsche in diesem Sinne sind Personenmehrheiten in Bewegung, die sich durch Marschieren in Blockformation, Begleitung durch Marschmusik, rechtswidriges Abbrennen von Pyrotechnik und/oder Vermummung bzw. Uniformierung teilnehmender Personen auszeichnen.“

    Der Klub sei „in der Vergangenheit durch massive Ausschreitungen und gewalttätige Aktionen in Erscheinung getreten“. Die Polizei vermutet, dass sich viele Fans auch mit privaten Autos auf den Weg nach Gelsenkirchen machen würden, um dann womöglich gemeinsam zum Stadion zu laufen.

    Stadt und Polizei Gelsenkirchen gehen davon aus, dass die Fans von Dynamo Dresden das Spiel auf Schalke zu einem „Motto-Tag“ erklärt haben. RUHR24 kann diese Informationen aus Fankreisen bestätigen.

    „Diese „Motto-Tage“ waren geprägt von massivem Einsatz von Pyrotechnik, Fanmärschen, Kassen- und Blockstürmen sowie gekennzeichnet von einem hohen polizeilichen Kräfteeinsatz zur Bewältigung der Lage.“




    Seid bitte so nett und tobt euch bitte im Süden von GE aus. Da wäre jede "Umgestaltung" von euch nur eine Verbesserung für die Stadt...... |-)|-)

  • Soll ich aus deinem Knüppel nen Räuchermann, nen Nussknacker oder doch lieber nen Bierflaschenöffner schnitzen?

    Einen Bierflaschenöffner selbstverständlich! :D Aber erst nachdem ich dir das Ding um die Ohren gehauen habe........ :knueppel:

    Da könntest du das Teil maximal noch als Zahnstocher verwenden. Soso, um die Ohren also. Weil wir da ja so überhaupt nich mitreden können - so sehen also Gewalttäter Sport in NRW aus. Soso. :D

    Drei Buchstaben, zwei Farben, eine Gemeinschaft

    Pivotechnik ist kein Verbrechen
    :drink:


    Lerne Schweigen ohne zu Platzen

  • ...und wenn mich meine Erdkundekenntnisse nich betrügen, is das ja nu auch nich sooo weit weg von Rotterdam. :undwech::D

    Drei Buchstaben, zwei Farben, eine Gemeinschaft

    Pivotechnik ist kein Verbrechen
    :drink:


    Lerne Schweigen ohne zu Platzen

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Startelf:
    30 Fraisl

    2 Ouwejan

    3 Itakura

    4 Pálsson

    9 Terodde

    10 Zalazar

    11 Bülter

    27 Ranftl

    33 Thiaw

    35 Kaminski

    39 Mikhailov


    Bank:

    1 Fährmann

    7 Churlinov

    8 Latza

    17 Flick

    21 Pieringer

    31 Becker

    36 Idrizi

    38 Aydin

    41 Matriciani



    Danny Latza ist zurück! :amen: :applaus:

  • Der Gelbe rennt in den stehenden Blauen rein und die diskutieren ernsthaft über Elfmeter? :vogelzeigen:
    Lächerlich!

  • Starter, mutiger Beginn von Dynamo.

    Und endlich mal wieder ein halbwegs hörbarer Gästeblock!
    Das hatten wir seit über 1,5 Jahren nicht mehr....

  • Bisschen Glück für Mikhailov.

    Es gibt Schiris, die hätten da ne andere Karte gegeben... :schreck:


    Halbzeit!

    Klasse Spiel. Sehr unterhaltsam. Gute Leistung von Dynamo.
    Das Spiel ist noch lange nicht entschieden, das werden noch spannende 45 Minuten! :schwitz:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!