Veltins Stammtisch - zum WEINenden Le Schatteau!

  • Hier geht's weiter, hier geht's weiter!

    zum labern geht es HIER weiter :motzen::motzen::P

    aber nicht über den Dschungel, sondern über alles andere! :P:P

    Dschungel? Welcher Dschungel?
    Dschungel gibt es in meiner Welt nur im Januar! :D

    der gehört ja hier auch nicht hin!!! :motzen:

    Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt

  • Moin ihr Schnullis! :cool2:

    Im Moment scheint es mir aber, dass es vielen Menschen reicht, wenn es den anderen schlechter geht. Dass sie sich dann besser fühlen. Und das ist eine ganz schlimme Tendenz. Da fängt Faschismus an.


    Hape Kerkeling

  • Wie gehts dir? Gesundheitlich alles ok?

    Im Moment scheint es mir aber, dass es vielen Menschen reicht, wenn es den anderen schlechter geht. Dass sie sich dann besser fühlen. Und das ist eine ganz schlimme Tendenz. Da fängt Faschismus an.


    Hape Kerkeling

  • Hab heute meinen freien Tag und langweile mich......... :D
    Ansonsten.... Naja. Muss halt irgendwie! :D

    Ich würde lügen wenn ich jetzt schreiben würde das es mir "gut" geht.
    Aber ich möchte nicht jammern.
    Schlechter geht immer...... ;)

  • :D

    Ich hab heute auch noch frei. :)


    Inwiefern geht es dir denn nicht so gut? Wie äußert sich das?

    Im Moment scheint es mir aber, dass es vielen Menschen reicht, wenn es den anderen schlechter geht. Dass sie sich dann besser fühlen. Und das ist eine ganz schlimme Tendenz. Da fängt Faschismus an.


    Hape Kerkeling

  • Inwiefern geht es dir denn nicht so gut? Wie äußert sich das?

    Ich bin ständig müde. Fühle mich kraftlos. Bin momentan irgendwie dauernd unmotiviert....
    Der Kreislauf fickt mich pausenlos.


    Nächste Woche muss ich wahrscheinlich nochmal ins Krankenhaus für ein paar Tage.
    Die Medikamente müssen wohl neu dosiert und eingestellt werden.
    Zuletzt war mein Blutdruck oft nur bei 90/70.
    Bisschen zu niedrig! |-)

  • Ich bin ständig müde. Fühle mich kraftlos. Bin momentan irgendwie dauernd unmotiviert....


    Da bist du aber nicht allein, das habe ich auch und viele Arbeitskollegen ebenfalls. Das Wetter hilft auch nicht so wirklich, die Sonne versteckt sich in letzter Zeit sehr gut...


    Für eine Medikation mußt du ein paar Tage ins Krankenhaus?

    Im Moment scheint es mir aber, dass es vielen Menschen reicht, wenn es den anderen schlechter geht. Dass sie sich dann besser fühlen. Und das ist eine ganz schlimme Tendenz. Da fängt Faschismus an.


    Hape Kerkeling

  • Da bist du aber nicht allein, das habe ich auch und viele Arbeitskollegen ebenfalls. Das Wetter hilft auch nicht so wirklich, die Sonne versteckt sich in letzter Zeit sehr gut...

    Ja. Das kommt auf jeden Fall noch mit dazu.
    Seit Tagen Wochen Monaten sieht man kaum die Sonne.
    So langsam nervt es.
    Ich möchte endlich wieder raus, was im Garten machen....


    Für eine Medikation mußt du ein paar Tage ins Krankenhaus?

    Wahrscheinlich ja.
    Ich vertrage die Medikamente nicht so wie geplant.
    Und da mein Herz doch noch ziemlich angeschlagen ist wollen die auf Nummer sicher gehen und nur unter ständiger Beaufsichtigung an der Dosierung rumschrauben.

    Oder aber die haben zu viele Betten frei und wollen an mir Geld verdienen! :D

  • Ja, das Wetter nervt wirklich. Das ist auch kein Winter für mich, eher ein kälterer Herbst...


    Ich vertrage die Medikamente nicht so wie geplant.
    Und da mein Herz doch noch ziemlich angeschlagen ist wollen die auf Nummer sicher gehen und nur unter ständiger Beaufsichtigung an der Dosierung rumschrauben.


    Ah ok, das ergibt Sinn.


    Oder aber die haben zu viele Betten frei und wollen an mir Geld verdienen! :D


    Kann auch sein. :D

    Im Moment scheint es mir aber, dass es vielen Menschen reicht, wenn es den anderen schlechter geht. Dass sie sich dann besser fühlen. Und das ist eine ganz schlimme Tendenz. Da fängt Faschismus an.


    Hape Kerkeling

  • in Wolfsburg ist man Niedersachse. Hier spricht man deutsch! Akzent- und Dialektfrei!

    Oahr nee, de Schotten von Deutschland, forgeizt bis off de Knochen. Noch nich mal Geld für nen Akzent oder Dialeggd hamse übrich. :(:D


    Kuzze - bleib stark. :nuke:

    Drei Buchstaben, zwei Farben, eine Gemeinschaft

    Pivotechnik ist kein Verbrechen
    :drink:


    Lerne Schweigen ohne zu Platzen

  • Niedersachsen ist zwar recht langweilig, dümpelt irgendwo im Niemandsland zwischen Nord und Süd rum, aber immerhin kann man den Leuten zuhören, ohne kotzen zu müssen. Kann man von Sachsen nicht behaupten... :D

    Im Moment scheint es mir aber, dass es vielen Menschen reicht, wenn es den anderen schlechter geht. Dass sie sich dann besser fühlen. Und das ist eine ganz schlimme Tendenz. Da fängt Faschismus an.


    Hape Kerkeling

  • Niedersachsen ist zwar recht langweilig, dümpelt irgendwo im Niemandsland zwischen Nord und Süd rum, aber immerhin kann man den Leuten zuhören, ohne kotzen zu müssen. Kann man von Sachsen nicht behaupten... :D

    wo es langweilig ist, spricht man miteinander!

    Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt

  • Das liegt an deinem begrenzten Sprachschatz und dem unüberwindlichen Tellerrand. :P:D

    Drei Buchstaben, zwei Farben, eine Gemeinschaft

    Pivotechnik ist kein Verbrechen
    :drink:


    Lerne Schweigen ohne zu Platzen

  • Niedersachsen ist zwar recht langweilig, dümpelt irgendwo im Niemandsland zwischen Nord und Süd rum, aber immerhin kann man den Leuten zuhören, ohne kotzen zu müssen. Kann man von Sachsen nicht behaupten... :D

    wo es langweilig ist, spricht man miteinander!


    In Schleswig-Holstein und Hamburg spricht man auch miteinander. Im Gegensatz zu Niedersachsen liegen die beiden erstens im Norden und sind zweitens einfach nur klasse! :D

    Im Moment scheint es mir aber, dass es vielen Menschen reicht, wenn es den anderen schlechter geht. Dass sie sich dann besser fühlen. Und das ist eine ganz schlimme Tendenz. Da fängt Faschismus an.


    Hape Kerkeling

  • Das liegt an deinem begrenzten Sprachschatz und dem unüberwindlichen Tellerrand. :P:D


    Unüberwindlicher Tellerrand? Ich habe in fünf verschiedenen Bundesländern gewohnt und die verschiedensten Dialekte, Akzente und Mundarten kennengelernt. ;)

    Im Moment scheint es mir aber, dass es vielen Menschen reicht, wenn es den anderen schlechter geht. Dass sie sich dann besser fühlen. Und das ist eine ganz schlimme Tendenz. Da fängt Faschismus an.


    Hape Kerkeling

  • aber immerhin kann man den Leuten zuhören, ohne kotzen zu müssen.

    Kotzen muss ich da nun nicht unbedingt.....aber bei gewissen Dialekten muss ich schon ein wenig lachen..... :ohje::ohje:


    Die Sachsen, Schwaben und Bayern sind da ganz weit vorne...... |-)

  • Das liegt an deinem begrenzten Sprachschatz und dem unüberwindlichen Tellerrand. :P:D


    Unüberwindlicher Tellerrand? Ich habe in fünf verschiedenen Bundesländern gewohnt und die verschiedensten Dialekte, Akzente und Mundarten kennengelernt. ;)

    Die Schlussfolgerung müsste umso mehr sein, sie nicht nur zu kennen, sondern auch zu schätzen.

    Drei Buchstaben, zwei Farben, eine Gemeinschaft

    Pivotechnik ist kein Verbrechen
    :drink:


    Lerne Schweigen ohne zu Platzen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!