kann mir trotzdem geileres vorstellen als mitten im Winter irgendwo in der ostwestfälischen Pampa gefangen zu sein

Veltins Stammtisch - zum WEINenden Le Schatteau!
-
-
Sorry.....
-
kann mir trotzdem geileres vorstellen als mitten im Winter irgendwo in der ostwestfälischen Pampa gefangen zu sein
Willkommen in meiner Welt!
Mir gefällt es außerordentlich gut in der Pampa!
-
Gilt nicht Gelsenkirchen in Rankings der letzten Jahre als die Stadt mit der schlechtesten Lebensqualität in Deutschland? Vielleicht solltest du es mal anderswo probieren.
-
-
-
Gilt nicht Gelsenkirchen in Rankings der letzten Jahre als die Stadt mit der schlechtesten Lebensqualität in Deutschland? Vielleicht solltest du es mal anderswo probieren.
Ich lebe ja nicht in Gelsenkirchen!
Ich fahre jeden Tag wieder nach Hause!
-
Mir doch egal was ihr Bauern hier schreibt!
-
In Wolfsburg ist man so was wie Ostostfale.
-
Ich lebe ja nicht in Gelsenkirchen!
Ich fahre jeden Tag wieder nach Hause!
Glück gehabt.
Hast du nicht nur Elend.
-
-
-
-
-
im Osten nichts neues!
-
Ich denke mal eher, ein West-Sachsen-Anhaltiner. ( oder heißt es doch Sachsen-Anhalter?
)
-
Hier geht's weiter, hier geht's weiter!
-
zum labern geht es HIER weiter
-
zum labern geht es HIER weiter
aber nicht über den Dschungel, sondern über alles andere!
-
Ich denke mal eher, ein West-Sachsen-Anhaltiner. ( oder heißt es doch Sachsen-Anhalter?
)
in Wolfsburg ist man Niedersachse. Hier spricht man deutsch! Akzent- und Dialektfrei!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!