Veltins Stammtisch - zum WEINenden Le Schatteau!

  • Kuzze Erstmal schön zu hören dass du so halbwegs wieder auf die Beine kommst. Das kann freilich auch alles anders ausgehen... Und tröste dich, du bist nicht der erste und mit Sicherheit auch nicht der letzte der es "auf die harte Tour" lernt/ lernen muss. Jetzt wrrd erstmal gesund, alles andere ist primär, wie Peter Pacult sagen würde! :clubs04:

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Kuzze . Schön, dass du dich selbst schon wieder melden kannst. Alles Gute für die weiteren Schritte auf dem Weg zurück zur Gesundheit.

    "Was ist wichtiger," fragte großer Panda. "Der Weg oder das Ziel?" "Die Weggefährten," sagte kleiner Drache.

  • Menschen sind einfach nur Dreck. Parasiten, Abfall. Von mir aus kann 99% der Menschheit jetzt auf der Stelle tot umkippen!!! :sleep::sleep::sleep:
    Meine Mutter und ich haben uns letzte Woche Weihnachtsbäume gekauft und die dann bei mir in den Garten gestellt.
    Natürlich so, dass man die von der Straße aus nicht sehen kann.

    Jetzt war ich gestern im Garten.... Beide Bäume weg!


    Was sind das für abartige kranke Personen die in fremde Gärten gehen und dort Weihnachtsbäume klauen??? :lickout:
    Alleine die Vorstellung wie fremde Menschen sich jetzt UNSERE Bäume ins Wohnzimmer stellen.....und sich daran auch noch erfreuen können.
    An GEKLAUTEN Bäumen.....das ist so pervers und krank.... :rolleyes::rolleyes:

  • Menschen sind einfach nur Dreck. Parasiten, Abfall. Von mir aus kann 99% der Menschheit jetzt auf der Stelle tot umkippen!!! :sleep: :sleep: :sleep:

    Erscheint mir etwas rachsüchtig wegen zwei Bäumen. Sowas kann ich nur unterstützen! :D

    Aber ich bin auch immer wieder erstaunt. Meinen Geschwistern sind vor vielen Jahren mal binnen weniger Tage zwei Fahrräder vom Hof geklaut worden.

    Als ich irgendwann mal spätabends extra Fahrräder rausgestellt und mich im Garten auf die Lauer gelegt habe kam natürlich keiner mehr. ;D

  • Dortmunder? |-)


    Bei uns wurde mal der Schuppen aufgebrochen und Gartengeräte geklaut. Leider erwischt man keinen auf frischer Tat.

  • Menschen sind einfach nur Dreck. Parasiten, Abfall. Von mir aus kann 99% der Menschheit jetzt auf der Stelle tot umkippen!!! :sleep::sleep::sleep:

    Erscheint mir etwas rachsüchtig wegen zwei Bäumen. Sowas kann ich nur unterstützen! :D

    Aber ich bin auch immer wieder erstaunt. Meinen Geschwistern sind vor vielen Jahren mal binnen weniger Tage zwei Fahrräder vom Hof geklaut worden.

    Als ich irgendwann mal spätabends extra Fahrräder rausgestellt und mich im Garten auf die Lauer gelegt habe kam natürlich keiner mehr. ;D

    Wozu auch. ich hatte ja schon zwei Räder |-) ;D

    Ich muss nicht „mehr vor die Tür“, ich muss gedanklich weniger vor den Zug.

    -Torsten Sträter- :umarm:

  • Sorry für die Wortwahl im ersten Satz....
    Aber ich bin leicht verärgert! |-)

    Ich hätte da noch ne ganz andere Wortwahl plus so komische Zuckungen in der Schlaghand...leider nimmt grad die Besinnlichkeit von mir ganz langsam Besitz.


    Es wird dich wenig trösten, aber ich spiel für euch jetz mal nen imaginären Baumlieferanten. :w40::w40:

    Trotzdem schönen 4. Advent. :w4:

    Drei Buchstaben, zwei Farben, eine Gemeinschaft

    Pivotechnik ist kein Verbrechen
    :drink:


    Lerne Schweigen ohne zu Platzen

  • Sorry für die Wortwahl im ersten Satz....
    Aber ich bin leicht verärgert! |-)

    Pass dein Herz auf, Boruzze….. :blah:

    Ich muss nicht „mehr vor die Tür“, ich muss gedanklich weniger vor den Zug.

    -Torsten Sträter- :umarm:

  • Allein schon bei der Vorstellung, irgendwelche Leute schleichen in meinem Garten rum, gruselt es mich.

    "Was ist wichtiger," fragte großer Panda. "Der Weg oder das Ziel?" "Die Weggefährten," sagte kleiner Drache.

  • ach kuzze, nichts wird so heiß gegessen, wie es gekocht wird. Vielleicht sind nur 1% Idioten. und 99% in Ordnung. Es kommt halt immer darauf an, wer einem so über den Weg läuft, bzw. wer auf der Straße vor einem fährt.


    Vielleicht sind es auch mehr als 1%. Aber alleine wenn ich an die Leute hier im Forum denke, dann meine ich, dass bei der Mehrheit nicht Hopfen und Malz verloren ist.

    Klar ist das Forum nicht repräsentativ, aber doch ein gutes Abbild, oder?


    :umarm:

    Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt

  • Allein schon bei der Vorstellung, irgendwelche Leute schleichen in meinem Garten rum, gruselt es mich.

    Geht mir auch so....

    Ich frage mich auch was der/diejenige überhaupt für eine Motivation hatte in den Garten zu schleichen.
    Um diese Jahreszeit gibt es da nichts zu holen.
    Gartenmöbel, Grill, Spielzeug für die Kinder.....alles im Keller verstaut.
    Und die beiden Bäume waren definitiv nicht von der Straße aus zu sehen.

  • Aber alleine wenn ich an die Leute hier im Forum denke, dann meine ich, dass bei der Mehrheit nicht Hopfen und Malz verloren ist.


    Man merkt.....du kennst Hannoi und Co nicht persönlich! :D

  • Aber alleine wenn ich an die Leute hier im Forum denke, dann meine ich, dass bei der Mehrheit nicht Hopfen und Malz verloren ist.


    Man merkt.....du kennst Hannoi nicht persönlich! :D

    Der kann ja auch niemals als 1% gelten!

    Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt

  • Da ich nicht genau weiss wo das reingehört schreib ich das hier rein.

    Ich konnte mich die letzte Zeit nicht melden. Ich hatte einen leichten Schlaganfall. Jetzt bin ich zum Glück wieder zu Hause und freue mich jetzt auf die neue Saison.

  • Da ich nicht genau weiss wo das reingehört schreib ich das hier rein.

    Ich konnte mich die letzte Zeit nicht melden. Ich hatte einen leichten Schlaganfall. Jetzt bin ich zum Glück wieder zu Hause und freue mich jetzt auf die neue Saison.

    Ach du Sch...... Gute Besserung. :*

    Was los hier? Werden wir alle alt?

    Ich muss nicht „mehr vor die Tür“, ich muss gedanklich weniger vor den Zug.

    -Torsten Sträter- :umarm:

  • Da ich nicht genau weiss wo das reingehört schreib ich das hier rein.

    Ich konnte mich die letzte Zeit nicht melden. Ich hatte einen leichten Schlaganfall. Jetzt bin ich zum Glück wieder zu Hause und freue mich jetzt auf die neue Saison.

    Menschenskinder, was ist denn hier los?


    Komm schnell wieder richtig auf die Beine und weiterhin gute Besserung!

    "Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen!"


    Harald Juhnke


    :bfcjb:

  • Da ich nicht genau weiss wo das reingehört schreib ich das hier rein.

    Ich konnte mich die letzte Zeit nicht melden. Ich hatte einen leichten Schlaganfall. Jetzt bin ich zum Glück wieder zu Hause und freue mich jetzt auf die neue Saison.


    Oh man..... :(

    Alles Gute für dich! :umarm:


    WIe geht es dir jetzt aktuell?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!