Veltins Stammtisch - zum WEINenden Le Schatteau!

  • Habe ich und komme trotzdem weiterhin zu meinem bereits mitgeteilten Standpunkt.


    Edit: In dem Post meintest du ja explizit, dass manche hier Kontakt zu Kuzze oder Jessi haben und äußerst den Wunsch danach, öfter was zu hören. Es ändert sich also nichts!

    "Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen!"


    Harald Juhnke


    :bfcjb:

  • Klar, würde ich auch gerne wissen, wie es kuzze geht. Warum auch nicht - er ist das hier schließlich auch das wichtigste Teil von allen.


    Und ja, Informationen über den Krankeheits-/Genesenstatus gehört nicht in die Öffentlichkeit (des Internets).


    Aber wir benutzen hier auch keine Klarnamen und wer kuzze nicht persönlich kennt oder kennengelernt hat ( :( ), kann mit den hier veröffentlichten Informationen auch nicht hausieren gehen.

    ... dass Kuzze Forumsinhaber ist und ein Klick aufs Impressum... und schon ist das hier keine interne Geschichte mehr

    Bitte daher: wartet auf das von Kuzze versprochene Update oder schreibt Jessy ggf. per PN an. Wenn keine(r) antwortet, dann ist das so.

    Respekt bedeutet auch, sich die Scheiße noch mal anzuschauen.

    Steffen Baumgart

  • ... dass Kuzze Forumsinhaber ist und ein Klick aufs Impressum... und schon ist das hier keine interne Geschichte mehr

    mein Fehler!

    Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt

  • kein Ding - aber ich bin bei sowas auch tendenziell eher zu sensibel als dass nachher was nicht mehr zurück zu holen ist. Das Netz vergisst nie...

    Respekt bedeutet auch, sich die Scheiße noch mal anzuschauen.

    Steffen Baumgart

  • kein Ding - aber ich bin bei sowas auch tendenziell eher zu sensibel als dass nachher was nicht mehr zurück zu holen ist. Das Netz vergisst nie...

    jetzt bis Du meine Stimme der Vernunft ;):D

    Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt

  • Ich finde es schon beruhigend wenn ich lese, dass Kuzze in den letzten Tagen - wenn auch nur gelegentlich - im Forum aktiv ist.

    Und das kann jeder über seine (Kuzzes) Aktivitäten nachverfolgen.

    ich finde, das sollte jedem, der nicht mit ihm persönlich schreibt, reichen.

    There's only seconds of your life that really count for anything.

    All the rest is killing time waiting for a train.

    (Stuart Adamson)

  • nordpolar


    Krieg dich mal wieder ein. Kann hier keine böse Absicht von SdV erkennen.


    Noch was:

    Mutter Beimer? Geht's nicht noch ne Stufe verletzender? Ist das dein genereller Umgang mit Frauen? Finde ich ziemlich armseelig.

  • Man muss jetzt aber auch net jedes Wort auf die Goldwaage legen. So n Fußballforum kann schon mal n bisschen flappsig sein. Habt euch lieb ihr Penner! :w19:

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Hatten wir sowas nicht letztens schon? Was ist denn in letzter Zeit mit dir los? Du gehts ja bei jedem noch so kleinen Furz aus dem Sattel?! Atme mal locker durch deinen Feinrippschlüpper und bleib mal flockig. So wild war’s nun nicht um direkt die „Frauenfeindlichkeits“-Karte zu spielen.

    "Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen!"


    Harald Juhnke


    :bfcjb:

  • Alles gut, Leute, ich kan n das ganz gut einordnen. :D

    Im Moment scheint es mir aber, dass es vielen Menschen reicht, wenn es den anderen schlechter geht. Dass sie sich dann besser fühlen. Und das ist eine ganz schlimme Tendenz. Da fängt Faschismus an.


    Hape Kerkeling

  • :( :(


    Na herzlichen dank auch für die tolle Stimmung hier.



    Heute haben sich die Ereignisse ein wenig überschlagen.

    Gestern hieß es noch ich müsse mich gedulden, heute mittag wurde ich dann plötzlich doch entlassen.
    Vermutlich wurde mein Bett dringend benötigt oder so! |-)


    Ohne ins Detail zu gehen: Ich hatte ein verdammtes scheiß Glück.
    Laut den Ärzten hätte ich diesen Herzinfarkt noch vor einigen Jahren nicht überlebt.

    Zum Glück (für mich....) gibt es heute aber andere Möglichkeiten zu helfen als noch vor einigen Jahren.

    Ich musste zwei Herzkathederuntersuchungen über mich ergehen lassen und dabei kam es auch zu Stentimplanationen.

    Nun darf ich muss ich mein Leben natürlich komplett ändern.
    Bisher habe ich immer am Limit gelebt.
    Ständig unter Strom. Maximal viel Spaß. Junge Frauen. Gutes Essen. Reichlich Alkohol. Und natürlich Nikotion ohne Ende.

    Ich werde definitiv ein paar Gänge runter schalten müssen wenn ich meinen 50.Geburtstag in 04 Jahren noch erleben möchte.


    Vielen Dank an alle die an mich gedacht haben. Danke für die zahlreichen lieben Nachrichten. Vielen Dank für die vielen lieben Wünsche! <3

  • Das Wichtigste: werde erstmal wieder fit!

    Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt

  • Bleib stark und zieh deine Stärke aus dem, was du da grad erlebst. Setz dir Ziele mit Bedacht, freu dich dabei über die kleinen Dinge des Lebens, weniger ist mehr. Drum jetzt auch umso mehr - eine besinnliche Adventszeit für dich. :w4:

    Drei Buchstaben, zwei Farben, eine Gemeinschaft

    Pivotechnik ist kein Verbrechen
    :drink:


    Lerne Schweigen ohne zu Platzen

  • Ich bin froh zu lesen, dass es dir den Umständen entsprechend gut geht. Ruh dich aus, mach was die Ärzte sagen und du wirst uns noch sehr sehr lange erhalten bleiben. Werd schnell wieder richtig gesund! :nuke:

    "Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen!"


    Harald Juhnke


    :bfcjb:

  • Im Moment fühle ich mich einfach nur scheiße....
    Diese verdammte Angst bei jedem kleinen Zwicken....das wird wohl noch eine ganze Weile dauern bis ich meinem Körper wieder vertrauen kann.


    In Kürze werde ich zur Reha antreten dürfen. Die Anträge sind gestellt.

    Ich hoffe und denke, dass ich im Rahmen der Reha auch lernen werde mit dieser Angst umgehen zu können.

  • Erst einmal schön wieder was von dir zu lesen Kuzze . Das diese Umstellung jetzt natürlich schwer wird ist klar aber das wirst du mit deiner Kraft auch schaffen.

    24.09.2012 - 08.12.2012

    Danke an Wayne Simmonds (Philadelphia Flyers, 9 Spiele, 4 Tore, 10 Assists), Chris Stewart (St. Louis Blues, 15 Spiele, 6 Tore, 14 Assists) sowie Clarke MacArthur (Toronto Maple Leafs, 8 Spiele, 4 Tore, 6 Assists) im Trikot der Eispiraten Crimmitschau

  • Moin Markus,

    schön, daß es dir besser geht. :) :nuke:

    Ruh dich aus, komm wieder zu Kräften und genieße erstmal die besinnliche Adventszeit. :)

    Im Moment scheint es mir aber, dass es vielen Menschen reicht, wenn es den anderen schlechter geht. Dass sie sich dann besser fühlen. Und das ist eine ganz schlimme Tendenz. Da fängt Faschismus an.


    Hape Kerkeling

  • Jetzt in Ruhe ein wenig Kraft sammeln und Schritt für Schritt denken. Wünschen dir viel Kraft bei deiner Lebensumstellung. Weiterhin alles Gute für Dich. ;)

  • Kuzze

    Ich wünsche dir weiter gute Genesung.

    There's only seconds of your life that really count for anything.

    All the rest is killing time waiting for a train.

    (Stuart Adamson)

  • Denk immer dran, wenn du Wein, Weib und Gesang nicht mehr verträgst, hör mit dem Singen auf.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!