Veltins Stammtisch - zum WEINenden Le Schatteau!

  • Dich Foley will ich auch unbedingt mal persönlich treffen. Man schiebt sowas immer viel zu lange vor sich her, hat ja noch Zeit... Wie wir gerade wieder leidvoll erfahren mußten, stimmt das leider nicht immer.

    Und GutesWolters und ich müssen es endlich mal geregelt kriegen, gemeinsam zu angeln!

    Im Moment scheint es mir aber, dass es vielen Menschen reicht, wenn es den anderen schlechter geht. Dass sie sich dann besser fühlen. Und das ist eine ganz schlimme Tendenz. Da fängt Faschismus an.


    Hape Kerkeling

  • nordpolar

    Gern, da findet sich bestimmt eine Gelegenheit.

    There's only seconds of your life that really count for anything.

    All the rest is killing time waiting for a train.

    (Stuart Adamson)

  • Nordheide... "Lübeck"... ist ja nun nicht so weit wech. :D


    @abgestandenesWolters hab ich vorhin damit schon genervt. Da ich mit Hamburg ja eh noch ne (weitere) Rechnung offen habe, bringe ich den Typen dann einfach mit. |-)

    Nanakorobiyaoki

  • Nordheide... "Lübeck"... ist ja nun nicht so weit wech. :D


    @abgestandenesWolters hab ich vorhin damit schon genervt. Da ich mit Hamburg ja eh noch ne (weitere) Rechnung offen habe, bringe ich den Typen dann einfach mit. |-)

    Ich bin dabei!

    "Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen!"


    Harald Juhnke


    :bfcjb:

  • Man schiebt sowas immer viel zu lange vor sich her, hat ja noch Zeit... Wie wir gerade wieder leidvoll erfahren mußten, stimmt das leider nicht immer.

    Leider komplett richtig. Prokrastination ist ja eigentlich genau mein Ding und das muss ich auch unbedingt mal ein wenig ablegen.

  • Man schiebt sowas immer viel zu lange vor sich her, hat ja noch Zeit... Wie wir gerade wieder leidvoll erfahren mußten, stimmt das leider nicht immer.

    Leider komplett richtig. Prokrastination ist ja eigentlich genau mein Ding und das muss ich auch unbedingt mal ein wenig ablegen.


    Sonst prokastriere ich dich einfach. :D

    Nanakorobiyaoki

  • Man schiebt sowas immer viel zu lange vor sich her, hat ja noch Zeit... Wie wir gerade wieder leidvoll erfahren mußten, stimmt das leider nicht immer.

    Leider komplett richtig. Prokrastination ist ja eigentlich genau mein Ding und das muss ich auch unbedingt mal ein wenig ablegen.


    Sonst prokastriere ich dich einfach. :D


    welch Ironie bei deinem Namen, zählt das schon als Kannibalismus?

  • Heute hat kuzze Geburtstag! :)


    Ich denke, es wäre in seinem Sinne, wenn man diesen Thread hier wieder mit Leben füllt. Hier wurde viel Blödsinn geschrieben, es wurde gefrotzelt, es war zuweilen sehr lustig und amüsant.


    Heute Abend werde ich wie jeden Donnerstag den kicker durchforsten und ein Paulaner Spezi auf Markus trinken :joint:

    SCV und der FC

  • Heute Abend werde ich wie jeden Donnerstag den kicker durchforsten und ein Paulaner Spezi auf Markus trinken :joint:


    Ich werde nachher ein Bier auf Markus trinken, schöne Idee. :) :bierkruege:

    Im Moment scheint es mir aber, dass es vielen Menschen reicht, wenn es den anderen schlechter geht. Dass sie sich dann besser fühlen. Und das ist eine ganz schlimme Tendenz. Da fängt Faschismus an.


    Hape Kerkeling

  • Da schließe ich mich an!

  • Ebenso :bierkruege:

    There's only seconds of your life that really count for anything.

    All the rest is killing time waiting for a train.

    (Stuart Adamson)

  • Irgendwie ist es immer noch surreal. Und wie sich jessi1904 erst fühlt. :drink: Markus.

    24.09.2012 - 08.12.2012

    Danke an Wayne Simmonds (Philadelphia Flyers, 9 Spiele, 4 Tore, 10 Assists), Chris Stewart (St. Louis Blues, 15 Spiele, 6 Tore, 14 Assists) sowie Clarke MacArthur (Toronto Maple Leafs, 8 Spiele, 4 Tore, 6 Assists) im Trikot der Eispiraten Crimmitschau

  • Bier habe ich nicht im Haus, aber ich werde mir trotzdem die Zeit für ihn nehmen!

    Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt

  • So, Prost! Auf dich, Markus. :):bierkruege:

    Im Moment scheint es mir aber, dass es vielen Menschen reicht, wenn es den anderen schlechter geht. Dass sie sich dann besser fühlen. Und das ist eine ganz schlimme Tendenz. Da fängt Faschismus an.


    Hape Kerkeling

  • Hier wurde viel Blödsinn geschrieben, es wurde gefrotzelt, es war zuweilen sehr lustig und amüsant.


    Dann machen wir das doch mal... :D


    Ich finde es immer lustig, wenn der Kampfkater von seiner "Arbeit" erzählt... Ich mein, Hannoi1896 und ich sind nur am reissen, um irgendwie über die Runden zu kommen, und der feine Herr sitzt sich den Arsch während der "Arbeit" platt und blättert Wasserhahnkataloge durch...



    |-):D

    Im Moment scheint es mir aber, dass es vielen Menschen reicht, wenn es den anderen schlechter geht. Dass sie sich dann besser fühlen. Und das ist eine ganz schlimme Tendenz. Da fängt Faschismus an.


    Hape Kerkeling

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!