Veltins Stammtisch - zum WEINenden Le Schatteau!

  • Das liegt an deinem begrenzten Sprachschatz und dem unüberwindlichen Tellerrand. :P:D


    Unüberwindlicher Tellerrand? Ich habe in fünf verschiedenen Bundesländern gewohnt und die verschiedensten Dialekte, Akzente und Mundarten kennengelernt. ;)

    Die Schlussfolgerung müsste umso mehr sein, sie nicht nur zu kennen, sondern auch zu schätzen.


    Oh, das tue ich! Ich mag die verschiedenen Dialekte; den einen mehr, den anderen weniger. Aber ich halte alle für absolut schützenswert, selbst das sächsich, das ich fürchterlich finde.

    Im Moment scheint es mir aber, dass es vielen Menschen reicht, wenn es den anderen schlechter geht. Dass sie sich dann besser fühlen. Und das ist eine ganz schlimme Tendenz. Da fängt Faschismus an.


    Hape Kerkeling

  • Für eine Medikation mußt du ein paar Tage ins Krankenhaus?

    Wahrscheinlich ja.
    Ich vertrage die Medikamente nicht so wie geplant.
    Und da mein Herz doch noch ziemlich angeschlagen ist wollen die auf Nummer sicher gehen und nur unter ständiger Beaufsichtigung an der Dosierung rumschrauben.

    Oder aber die haben zu viele Betten frei und wollen an mir Geld verdienen! :D

    Gute Besserung weiterhin :umarm:

  • was geht ab?

    Rumsitzen.....
    Aufschlitzen....

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Arbeit, Arbeit, Arbeit...

    3 Jahre und noch niemanden getötet. :schulterzucken:

    Ich muss nicht „mehr vor die Tür“, ich muss gedanklich weniger vor den Zug.

    -Torsten Sträter- :umarm:

  • Den Gedanken hatte ich die letzten Tage und 2-3 Wochen auch des Öfteren. Nur noch Bekloppte, die dich wie nen persönlichen Sklaven und möglichst billigen/kostenlosen Rund um die Uhr-Bespaßer betrachten. :look:

    Drei Buchstaben, zwei Farben, eine Gemeinschaft

    Pivotechnik ist kein Verbrechen
    :drink:


    Lerne Schweigen ohne zu Platzen

  • Lass doch wenigstens einmal Lüdenscheid-Nord aus dem Spiel! :D

    Drei Buchstaben, zwei Farben, eine Gemeinschaft

    Pivotechnik ist kein Verbrechen
    :drink:


    Lerne Schweigen ohne zu Platzen

  • Wie habe ich zu meinem Chef gesagt?


    Wenn die Woche um ist, mache ich drei Kreuze.


    Im Wald.


    Für jeden Kollegen eins!

    Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt

  • Es sei denn er hat die Schaufel verkauft/verbummelt |-)

    Ich muss nicht „mehr vor die Tür“, ich muss gedanklich weniger vor den Zug.

    -Torsten Sträter- :umarm:

  • Es sei denn er hat die Schaufel verkauft/verbummelt |-)

    Verschenkt/verliehen.


    Also wenn es meine Schaufel wär

    Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt

  • Moin Mädels und Männers.


    Prost, auf Markus. :bierkruege:


    jessi1904 : Danke für das Telefonat, wenn du Markus' Lieblingsstadt besuchst, lernen wir uns mal persönlich kennen und trinken auf deinen Vater. :)

    Im Moment scheint es mir aber, dass es vielen Menschen reicht, wenn es den anderen schlechter geht. Dass sie sich dann besser fühlen. Und das ist eine ganz schlimme Tendenz. Da fängt Faschismus an.


    Hape Kerkeling

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!