Veltins Stammtisch - zum WEINenden Le Schatteau!

  • Wird hoffentlich nicht so schlimm, wie es angekündigt ist ( jedenfalls in Teilen Mitteldeutschlands). Deshalb von mir auch: Paßt gut auf euch auf.

  • Bei uns war es gestern Abend schon apokalyptisch... Im Garten ist ein leerer Nistkasten ausm Regal gefallen... Alles wie immer. :schulterzucken:

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Unwetter am Freitag: Stadt Gladbeck sagt Wochenmärkte ab
    Auch für Freitag gibt es in Gladbeck wieder eine Unwetterwarnung. Es wird mit starken Gewittern gerechnet. Welche Orte man deshalb meiden sollte.
    www.waz.de



    Wochenmärke finden nicht statt. Spielplätze, Parkanlagen und Friedhöfe geschlossen. Kino und VHS bleiben zu.

    Und am Ende kommt dann wahrscheinlich nur ein kleiner Schauer...... :D

  • https://www.waz.de/staedte/gla…H16ew8#Echobox=1653034968



    Wochenmärke finden nicht statt. Spielplätze, Parkanlagen und Friedhöfe geschlossen. Kino und VHS bleiben zu.

    Und am Ende kommt dann wahrscheinlich nur ein kleiner Schauer...... :D

    Früher sind wir auch bei Windstärke 13 mit dem Krabbenkutter zu Arbeit geschifft! :afi:

    Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt

  • Es wird wohl was kommen, aber man warnt jetzt auch sehr oft und eindringlich, weil das letztes Jahr bei der Flut ja nicht so geklappt hat.


    Mal sehen, ab 16 Uhr soll es losgehen. Ich mag solche Wetterphänomene ja, wenn das Wetter sich mal richtig losnimmt. Aber passieren soll halt nix!

    SCV und der FC

  • Hier gehts jetzt los.
    Es ist richtig finster geworden und es beginnt zu regnen.
    Ich bin gespannt! :popcorn:

  • Passt heute und morgen auf Euch auf‼️


    Kuzze  Bomber  Zebra  Pinguin  Balla-Rina  Lion  Kampfkater  SCVe-andy  Lumi

    So eine extreme Vorabwarnung für unseren Bereich, hab ich auch noch nicht erlebt. :amkopfkratz:

    Mal hoffen, dass es nicht anähernd zutrifft.

    Posting © [Lumi]: Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis :P .

  • Es ist inzwischen so dunkel draußen, dass man in der Wohnung Licht einschalten muss.
    Und es regent.
    Aber ansonsten passiert irgendwie nichts! Ich bin enttäuscht! :motzen:

  • Es ist inzwischen so dunkel draußen, dass man in der Wohnung Licht einschalten muss.
    Und es regent.
    Aber ansonsten passiert irgendwie nichts! Ich bin enttäuscht! :motzen:

    vielleicht solltest du im Intervall posten. Wenn dann 15 Minuten nix kommt, dann wissen wir, dass dich der Blitz getroffen hat!

    Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt

  • dann wissen wir, dass dich der Blitz getroffen hat!

    Den Gefallen tue ich euch nicht! :kuzze:

    :ossi: noch geht's ihm gut!

    Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt

  • Es ist inzwischen so dunkel draußen, dass man in der Wohnung Licht einschalten muss.
    Und es regent.
    Aber ansonsten passiert irgendwie nichts! Ich bin enttäuscht! :motzen:


    Dabei ist es auch geblieben! :schulterzucken:


    Bischen Regen, bischen Donnern in der Ferne.........und nun scheint wieder die Sonne! :(

  • Beim Nachbarn meiner Schwester ist das halbe Kupferdach wie Papier durch die Gegend geflogen.

    Mitten in Paderborn.

  • Gütersloh, Verl, Bielefeld quasi nix. 25 Kilometer weiter große Verwüstungen in Paderborn

    SCV und der FC

  • Habe ich auch von gehört. Es sind auch mehrere Streifenwagen drauf gegangen. Das technische Rathaus ist ohne Fassade, das Treppenhaus weg, die Klimaanlage vom Dach auf dem Parkplatz. Freunde von mir wohnen um die Ecke. Die haben gottseidank nichts abbekommen. Fast ein Wunder, weil 50 m entfernt ist alles kaputt

    Respekt bedeutet auch, sich die Scheiße noch mal anzuschauen.

    Steffen Baumgart

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!