Veltins Stammtisch - zum WEINenden Le Schatteau!

  • Zwanzig Grad wird es wohl nicht weniger, aber 10 nächste Woche

    Vielleicht bei dir in Schwerin......

    Hier ist keine großartige Änderung in Sicht! :heulen:

  • Dafür ist bei euch aber Regen diese Nacht angesagt. Etwas was wir hier nur aus Erzählungen kennen. Und das bleibt die nächsten Wochen dabei.

    24.09.2012 - 08.12.2012

    Danke an Wayne Simmonds (Philadelphia Flyers, 9 Spiele, 4 Tore, 10 Assists), Chris Stewart (St. Louis Blues, 15 Spiele, 6 Tore, 14 Assists) sowie Clarke MacArthur (Toronto Maple Leafs, 8 Spiele, 4 Tore, 6 Assists) im Trikot der Eispiraten Crimmitschau

  • Ohrr, das tut gut. Gerade alle Fenster weit aufgerissen. Der frühe Vogel fängt den Wurm. :D

  • watt is Regen?

    Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt

  • Kuzze Wat is denn mal mit Regen? Die Temperaturen und die Pollen quälen mich :(

    Keine Besserung in Sicht! :(

    Montag Gewitter....aber die ganze Woche dann schwüle 26-28 Grad! :heiss:

  • Der Sommer hat noch gar nicht richtig angefangen und ich habe schon die Schnauze gestrichen voll.

    Können wir nicht einfach vorspulen? Auf Oktober oder so?

  • Von mir aus gerne... Die Frage ist nur ob das Wetter dann wirklich besser ist :heulen:

  • Mein Gott ihr Jammerlappen. :)

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Mimimi, ich hab Sonnenbrand! Mimimi!

    Reinfliegen in jedes Duell und hoffen, dass danach der andere liegt und nicht du.


    Matthias Lehmann

  • Mein Gott ihr Jammerlappen. :)


    Komm du mal in unser Alter........ :(

    Mimimitte Vierzig |-)

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Der Kuzze und ich sind zarte 19, wer was anderes behauptet lügt!! :P

    1904 wohl eher... :D


    Also momentan finde ich das Wetter eigentlich sehr angenehm. :ja:

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Lauschige 26 Grad heute, ist doch schön. Was macht ihr Pappnasen denn wenn es richtig warm wird? :D

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!