Veltins Stammtisch - zum WEINenden Le Schatteau!

  • Das is Limo in meinem Cognac-Schwenker, hörst du - Limo! :D

    Drei Buchstaben, zwei Farben, eine Gemeinschaft

    Pivotechnik ist kein Verbrechen
    :drink:


    Lerne Schweigen ohne zu Platzen

  • Hast Recht, ich ergebe mich - es ist Holundersaft. :D

    Drei Buchstaben, zwei Farben, eine Gemeinschaft

    Pivotechnik ist kein Verbrechen
    :drink:


    Lerne Schweigen ohne zu Platzen

  • Freut mich, dass es dir buw. euch gut geht :D Liebe Grüße, wenn auch verspätet, zurück <3

    Was für ne verdammte Hitze heute!
    Hoffenlich kommt bald der Herbst! :admin:

    Es wird Zeit für Schnee!! :D

  • Neues von Max Meyer:

    Nach ziemlich miesem Start in Midtjylland gab es ein paar „längere“ Einsätze (30-70 Minuten). Ein Spiel hat er krank gefehlt, wurde im nächsten „geschont“ um nach einem 3-Minuten-Einsatz letzte Woche und einem kompletten Spiel auf der Ersatzbank davor heute ganz aus dem Kader seines Vereins zu fliegen. ;D

  • Im Rahmen seiner Möglichkeiten alles gegeben. Stets bemüht. Wir wünschen ihm für die Zukunft alles Gute. |-):D

  • Boooooomber :*

    :D

    Nur knapp zwei Meter von meinem Balkon entfernt befindet sich eine Dachrinne, in der irgendwelche Vögel brüten. Das sind zwar keine Tauben, sehen aber trotzdem sehr köstlich aus. Bald ist Erntezeit!

    Bei uns LAUFEN die Tauben durch die Dachrinne. Chr chr chr... Den ganzen Tag dieses seltsame Geräusch! Die können FLIEGEN!

    Da sind sie wieder.... Meine gefiederten Freunde.... Chr chr chr! Chr chr chr! :sprachlos:

    Es war nicht alles schlecht am Regenwetter!

    Reinfliegen in jedes Duell und hoffen, dass danach der andere liegt und nicht du.


    Matthias Lehmann

  • Nabend :winke:


    Poah wat für intensive Wochen...

    Arztbesuche, nen neuer Allergieshock, der Aufstieg, Montag hatten 2 Kumpels noch nen schren Unfall etc. etc.

    Ich wünsche mir jetzt 3 normale Wochen und hoffe, dass es euch allen gut geht :D

  • Ich wünsche mir jetzt 3 normale Wochen und hoffe, dass es euch allen gut geht

    Nicht wirklich...... :(
    Kreislaufprobleme ohne Ende momentan!
    Wahrscheinlich dieses schwülwarme Dreckswetter! :(

  • Ich wünsche mir jetzt 3 normale Wochen und hoffe, dass es euch allen gut geht

    Nicht wirklich...... :(
    Kreislaufprobleme ohne Ende momentan!
    Wahrscheinlich dieses schwülwarme Dreckswetter! :(

    Ich will endlich wieder Regen und/oder 04 Grad <3

    Gute Besserung :*

  • Hallo Bomber, :winke:


    schön mal wieder was von dir zu lesen. Uns geht's gut soweit. Grüße aus Hamburg! :)


    Gute Besserung, Markus. :cool2:

  • Gute Besserung Kuzze . Zwanzig Grad wird es wohl nicht weniger, aber 10 nächste Woche


    Bear öalt duschen ist gar nicht so gut. Weder für Kreislauf noch für den Körper danach.

    24.09.2012 - 08.12.2012

    Danke an Wayne Simmonds (Philadelphia Flyers, 9 Spiele, 4 Tore, 10 Assists), Chris Stewart (St. Louis Blues, 15 Spiele, 6 Tore, 14 Assists) sowie Clarke MacArthur (Toronto Maple Leafs, 8 Spiele, 4 Tore, 6 Assists) im Trikot der Eispiraten Crimmitschau

  • Vom Feeling her hab ich dabei ein gutes Gefühl!

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!