Bundesliga, Spieltage Saison 2021/2022

  • :deub04: vs. :deusge:


    Montag, 2. Mai 2022, 20:30 Uhr, Küppersteg


    Vorbereitungsspiel für Europa beim Tabellendritten :amkopfkratz: Irgendwie hat mich ein Bundesligaspiel selten weniger interessiert :D


    Spielziel: Verletzungsfrei heimkommen.

    Sei a Mensch

  • Pressekonferenz ... Hinti, Rode und Borre fehlen. Fokus liegt tatsächlich auf Donnerstag. Trotzdem wird das seriös angegangen :floet:


    Der größte Unterschied zwischen Bundesliga und Europaliga ist die Effizienz. Jo. da is was dran.


    Mit nem Auswärtssieg bleibt der Kampf um 2 von 4 CL-Plätzen spannend :D

    Sei a Mensch

  • Also wir sind die letzten Jahre in Leverkusen traditionell eher untergegangen. Leider auch in der Ergebnishöhe.


    Dass der Fokus auf Donnerstag liegt, ist logisch und jedem bewusst. Ich fände es aber dennoch - auch für die Teammoral - nicht verkehrt, wenn das nicht wieder passiert. Allein schon, weil die ganzen Ersatzspieler, die jetzt zum Zug kommen, einen Motivationsschub gebrauchen könnten.

  • Tja :schulterzucken:

    Sei a Mensch

  • :deusge: vs. :deubmg:


    Sonntag, 8. Mai 2022, 15:30 Uhr, Waldstadion


    Ähnlich interessant, wie das Spiel am Montag :muede: wobei ich schon gern vor Hütters Fohlen die Saison beenden würde :D


    Pressekonferenz


    Muskelverletzung und dadurch Saisonende für Hinti :heulen:


    Erwarten tu ich jedenfalls nix :floet:

    Sei a Mensch

  • Erwartet wahrscheinlich keiner was. Aber zumindest ein Punkt gegen Gladbach wäre schon gut. Offensiv sind sie natürlich stark, aber defensiv anfällig, wie wir unter Hütter auch :D Der Abstand zu Gladbach betrug vor Wochen noch deutlich über zehn Punkte, zumindest dran bleiben wäre gut.

  • :deum05: vs. :deusge:


    Samstag, 14. Mai 2022, 15:30 Uhr, Gonsenheim


    Tja, letzter Spieltag, letzte Pressekonferenz daheim ... wie neulich, unfallfrei durchkommen reicht mir :D


    Lindström und DaCosta fallen zum Langzeitverletzten Hinti aus.

    Sei a Mensch

  • Die Mannschaft war anfangs auch nicht bei der Sache :D


    Sportschau


    ... fing sich dann aber und es wurde ein recht unterhaltsames Spiel.


    Die Bundesligasaison endet mit 10 Siegen auf Platz 11 :schulterzucken:


    Abgehakt.

    Sei a Mensch

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!