NFL 2021 - Week 6

  • Wäre es nicht so teuer, würd ich den auch nehmen. :D


    Gibt's auch als T-Shirt für 25. :D

    Das muss er dann aber auch tragen, sollte er die Bears je Live im Stadion sehen. :D

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Wäre es nicht so teuer, würd ich den auch nehmen. :D


    Gibt's auch als T-Shirt für 25. :D

    Das muss er dann aber auch tragen, sollte er die Bears je Live im Stadion sehen. :D


    Unter meinem Urlacher-Jersey, klar. :D


    Schätze mal, bis ich die Bears mal im Stadion sehn werden, sind die was die Jags für London sind für Deutschland, oder ziehen aus Arlington Heights aus. :D

  • Ich hatte gar nicht auf dem Schirm wie unfähig diese Defense der Titans ist, da würden auch die User dieses Boards locker immer wieder das Feld runtermarschieren.

  • :finger::P:D

    "Yeah well, that´s just like ... your opinion, man"

  • Bills sind auch wieder nutzlos, erlauben Henry viel zu viel und kosten mich einen Sieg.

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Bills sind auch wieder nutzlos


    :amen:


    Ich hätte fast noch verloren, weil deren Kicker (bei meinem Gegner) deren RB (bei mir) noch 6 Punkte abgenommen hat. Gut, dass die in ihrem letzten Drive nix mehr auf die Reihe gekriegt haben, sonst wär das Ding gegessen gewesen.

    Nanakorobiyaoki

  • Die Bills verlieren gehen die Titans King Henry. Zu Hause. Es gibt Dinge, die gehen nicht.

    Hab das mal korrigiert. |-)

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Sportsball

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Sather

    Hat das Thema aus dem Forum NFL nach Archiv verschoben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!