NFL 2021 - Week 6

  • Freies Feld für den Reiver, lässt fallen. "Dropped by Agholor" ah ja, natürlich ;D;D

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • US Kommentatoren mussten's natürlich erwähnen.


    Dan Quinn ist DC der Coboys und das "berühmteste OT Game" der Patriots war gegen ihn im Superbowl. |-)

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Weil Refs vermutlich ein Memo bekommen haben, das die Cowboys Fans Online am weinen sind über ihre Calls. |-)


    Ne keine Ahnung, war Facemask für mich.

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Bei Facemask heißt es doch immer, erst wenn er fest zugreift, ist es ne Flagge. Von daher fand ich das vertretbar.

    Nanakorobiyaoki

  • Bei Facemask heißt es doch immer, erst wenn er fest zugreift, ist es ne Flagge. Von daher fand ich das vertretbar.

    Definiere "fest", er greift ins Gitter normal reicht das. Vorhin bei Vikings - Panthers gabs eine fürs bloße berühren des Face Masks.

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Auslegungssache haste ja immer. Letzte Woche bei irgendeinem Spiel hatten die doch auch ne Ref Squad, die die Flaggen schneller gezogen haben, als Lucky Lukes Schatten

    Nanakorobiyaoki

  • Joar, wenn nix überraschendes passiert haben die Cowboys das.

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • FCK Aaron Rodgers |-)


    Der Typ ist wie ein Splitter in der Haut, den man einfach nicht rausbekommt. Der muss von alleine rauswachsen, ergo Team wechseln oder in den Ruhestand gehen. Man, mach ich drei Kreuze, wenn der weg aus der NFC North ist :look:


    Davon ab, Fields ist noch sehr roh und wenn man 5 Posessions hintereinander zu hause nichts Zählbares aufs Tableau bringst, dann hast du eben keine Chance gegen Aaron "fooking" Rodgers. Die Offense ist wenig überzeugend.

    "Yeah well, that´s just like ... your opinion, man"

  • Der Typ ist wie ein Splitter in der Haut, den man einfach nicht rausbekommt. Der muss von alleine rauswachsen, ergo Team wechseln oder in den Ruhestand gehen. Man, mach ich drei Kreuze, wenn der weg aus der NFC North ist :look:

    "I STILL OWN YOU!" ;D

  • Er soll ja vorher noch in der Jubeltraube seiner Mitspieler sowas wie "All my F...ing life i own you" oder so ähnlich geschrien haben, bevor er das gut Hörbare zum Besten gegeben hat. Ich hasse ihn :admin:

    "Yeah well, that´s just like ... your opinion, man"

  • Er soll ja vorher noch in der Jubeltraube seiner Mitspieler sowas wie "All my F...ing life i own you" oder so ähnlich geschrien haben, bevor er das gut Hörbare zum Besten gegeben hat. Ich hasse ihn :admin:

    Ich notiere dich als "maybe" für diese schicken Hoodies:

    https://tom-grossi.creator-spring.com/listing/i-own-you-2021?product=377&variation=100072&size=3028


    |-)


    Bears jetzt 5-22 all time gegen Rodgers

    Lions 5-18

    Vikings 9-15-1


    (Bears und Vikings haben außerdem je einmal in den Playoffs verloren)


    Schätze die unterschiede in der Spielzahl kommen von Verletzungen.

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Sogar ja nochn teurer mit Versand vermute ich. |-)

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!