NFL 2021 - Week 6

  • Defense Battle! Hannoi und ich haben gerade eine Wette abgeschlossen, wessen Defense in der Regular Season mehr Punkte zulässt: Falcons oder Packers


    Ich habe natürlich auf die Falcons getippt.

    Nanakorobiyaoki

  • Die Packers profitieren nur davon, dass die Gegner ständig was dummes machen, das Glück wird spätestens heute reißen.

  • Daniel Jones Fumble


    Daniel Jones Interception


    Meine Fr... das Spiel ist schon wieder verloren, holt Cam Newton.

  • Fields wirft die zweite dumme Interception. Der Verteidiger soll nicht im Feld gewesen sein, was ich für ein Gerücht halte.

  • Daniel Jones Fumble


    Daniel Jones Interception


    Meine Fr... das Spiel ist schon wieder verloren, holt Cam Newton.

    Und zu wem soll Cam werfen? Sind doch alle verletzt.

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • "We have to run the ball better" Gott wenn ich jedesmal 5€ bekäme wenn Zimmer das sagt :look:

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • "Wir haben einen ganzen Startdrive für die 2.Hz gescripted"


    Aso das war geplant das es 3&26 wird? ;D

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Chargers ohne Chance heute, das Game ist ziemlich öde.

  • Der Panthers Drive danach:


    28 Yards, 13 Offense und 15 von Vikings Penalties ;D


    Was ein schwaches Spiel. Panthers Receiver scheinen allergisch gegen Bälle und wie jedes Spiel dieses Jahr sind die Vikings unfähig offensiv Kapital draus zu schlagen. Also bleiben die Panthers im Spiel und am Ende wirds wieder albern werden wenns so weitergeht.

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Oder auch früher, blocked Punt, TD Panthers


    keine 30 Yards Offense im 3.Quarter, beide Teams zusammen.

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Battle zwischen Giants und Lions wer verliert höher... :D

  • Texans und Chargers sehen auch nich besser aus.

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Und plötzlich war das Vikings-Playbook offen und man marschiert in wenigen Plays zum TD. :schulterzucken:

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Fumble Panthers and der eigenen 40 und die Vikings ENDLICH mit einem 1 TD + 2PC Führung.


    Keine Ahnung wie Thielen den gefangen hat, sah für mich aus als würde er am Boden liegen, halb out of Bounds. Aber Refs habens gegeben. :schulterzucken:

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Rams tauschen auf Grund ihrer Überlegenheit sehr früh im vierten Quarter den QB, aber wenigsten wird soviel Hohn dann gleich mal mit einer Interception bestraft.

  • Sicher, Facemask, er berührt es im vorbeifliegen Ref


    edit:

    Darnold fumbled auf dem nächsten Play. Ohne CMC sind die Panthers eine saustarke Defense ohne Hilfe auf der anderen Seite.

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Joseph mit seinem wöchentlichem FG das sonstwohin geht, nur nicht zwischen die Stangen.

    Vikings 11 vorne, noch 7 Minuten.

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!