NFL 2021 - Week 6

  • :nfl: Week 6 :nfl:



    Thursday Night Football
    London Tank Bowl II (So 15:30)
    Sonntag 19 Uhr
    Sonntag ab 22:05 Uhr
    Sunday Night Football
    Monday Night Football
    :buccaneers: @ :eagles: :dolphins: @ :jaguars: :chiefs: @ :redskins: :cardinals: @ :browns: :seahawks: @ :steelers: :bills: @ :titans:
    :rams: @ :giants: :raiders: @ :broncos:
    :texans: @ :colts: :cowboys: @ :patriots:
    :bengals: @ :lions:
    :packers: @ :bears:
    :chargers: @ :ravens:
    :vikings: @ :panthers:


    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Pro7M:

    Chargers @ Ravems

    Ran.de

    Chiefs @ FT


    Pro7M: 22 Uhr

    Cowboys @ Patriots

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Tank Bowl 2 kommt auch live auf Pro7.


    Chargers @ Ravens könnte sehr geil werden...


    Das Spätspiel ist harte Kost und es wert frühzeitig ins Bett zu gehen. Bei Cowboys @Patriots bekomme ich Gänsehaut, auch wenn die Pats nicht mehr die Unsympathen von früher sind, letzendlich wird jedes Imperium besiegt.

    Also go Pats, beat this f**** shit America Team. :D

  • Joar, ich dachte mir das London selbsterklärend ist und habs deswegen nicht nochmal aufgeschrieben.

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Sind ein paar nette Begegnungen dabei, aber natürlich wird Alles von DEM Spiel in der NFC North überschattet :D

    "Yeah well, that´s just like ... your opinion, man"

  • Sind ein paar nette Begegnungen dabei, aber natürlich wird Alles von DEM Spiel in der NFC North überschattet :D

    Völlig richtig. Es dürfte hoffentlich enger und spannender als in den letzten Duellen werden.

  • Ich befürchte nein. Immer wenn es gegen die Bears geht, bekommt Rodgers so ein Funkeln in den Augen und liefert ab...egal wie seine Performance vorher so war.

    "Yeah well, that´s just like ... your opinion, man"

  • Glaube das wird extrem eng. Letzte Saison war ich jedenfalls deutlich optimistischer, aber die Defense ist immer noch ziemlicher Mist und die Offense läuft auch nicht mehr so rund…

  • Glaube das wird extrem eng. Letzte Saison war ich jedenfalls deutlich optimistischer, aber die Defense ist immer noch ziemlicher Mist und die Offense läuft auch nicht mehr so rund…

    Und denk an deine Eindrücke vom letzten Wochenende :floet:

  • Glaube das wird extrem eng. Letzte Saison war ich jedenfalls deutlich optimistischer, aber die Defense ist immer noch ziemlicher Mist und die Offense läuft auch nicht mehr so rund…

    Und denk an deine Eindrücke vom letzten Wochenende :floet:

    Blödmann, die wollte ich verdrängen! :D

  • Glaube schon, dass die Bears den Packers diesmal richtig weh tun können. Auch wenn die Oline sich bisher überraschend gut geschlagen hat ist sie trotzdem noch ziemlich dezimiert. Und die Raiders haben letzte Woche zu spüren bekommen, was die Bears mit schwachen Lines machen.

  • Wobei ich mich bei den Raiders mittlerweile frage wie die überhaupt irgendwas gewinnen konnten. Immer, wenn ich denen zuschaue spielen die sich den größten Schrott zusammen.

    Vielleicht sollte ich dir einen Gefallen tun und deren Spiele meiden. :D

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    :eagles: Fly Eagles Fly!!! :eagles:

  • Vielleicht sollte ich dir einen Gefallen tun und deren Spiele meiden. :D

    Ja, bitte. |-) Jetzt bleibt ja ohnehin abzuwarten, wie sie auf die ganze Gruden-Geschichte reagieren. Sein Abgang hat da jetzt erstmal ein fettes Vakuum hinterlassen.

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Die 67 macht ja schon schlapp, bevor er überhaupt auf dem Feld ist. :D Das konnte ja nix werden.

    Es gibt verschiedene Ansätze, die Welt positiver zu gestalten. Faschismus ist keiner!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!