NHL 21/22 - Live und Laberthread

  • Womit wir wieder beim "bloß nix callen, damit wir nix beeinflussen" wären.

    Soweit ich höre hatten die Bolts zu dem Zeitpunkt selber auch 7 Mann auf dem Eis und Hooking etc wurde schon das ganze Spiel nicht gecalled.


    Da ichs nich selber gesehen haben, kann ichs nich beurteilen, aber wie gesagt: Spiel 4, 5 etc wird wieder nix gecalled tief in den Playoffs. Tampa hatte gegen uns auch 3-4 Situationen wo der Reihenwechsel schiefging.


    Auch kein neues Problem, letzte Saison waren die Islanders opfer davon im ECF, profiteure? Tampa.

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Ich glaube jeder sieht das die Avalanche das klar bessere Team sind und hoffentlich machen sie heute Nacht den Sack zu, obwohl die mir eigentlich auch am A... vorbei gehen, aber dann hätte Denver mal einen Titel, weil im Football wird das mit ihren Star QB so schnell nix werden... :D , das Spiel kommt live auf P7Maxx, wenn ich nicht verpenn ,schau ich mal rein. Nico Sturm könnte heute nach SC Sieger werden, was der gute Leon vielleicht nie erreicht.

  • Bei Leon werde ich nie den Kollegen im US Forum vergessen, der ein paar Tage vorm Draft sich ausließ wie toll doch Draisaitl ist und das die Rangers ihn dringend picken müssten.

    Wir mussten ihm schonend beibringen, das sämtliche NHL Scouts das auch so sehen und er ein Top-3 Pick werden würde in einem Draft in dem die Rangers nicht mal einen 1st Rounder hatten. |-):D


    Die meisten unserer Picks aus dem Jahr haben nichtmal nen Wiki-Artikel und den gibts schon wenn du nur 2-3 AHL Spiele hast.

    Gut und dann war da noch Igor. |-)

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • So endlich ein Tor ,1:0 Tampa durch Rutta,Colorado sehr nervös.

  • 1:0 Tampa nach dem ersten, irgendwie nicht unverdient, auch wenn die Avs auch genug Chancen hatte und die Arena ist erstmal ruhig.

  • Ausgleich Nichushkin, nach strittigen Icing Call gegen Tampa . |-)

  • Kucherov mit dem 2:1 für Tampa im PP.

    Spannung...

  • Es geht hin und her, 2nd 2:1 Tampa

  • Und 2:2 Makar, mit Dusel und Schlittschuh vom Tampa Verteidiger.

  • 3:2 durch Palat für Tampa noch 6:15.

  • Tampa nicht klein zu kriegen, gewinnen 3:2 und verkürzen auf 2:3. :augen:

  • Und um auch hier abzuschließen die Colorado gewinnen 2:1 Spiel 6 in Tampa und somit die Serie und den Stanley Cup. :stanley: Und mal ganz ehrlich der Stanley Cup ist jawohl der coolste und schönste Pokal in der ganzen Sportgeschichte.

  • Sather

    Hat das Thema aus dem Forum NHL nach Archiv verschoben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!