12. Spieltag: Eintracht Braunschweig - Borussia Dortmund 2

  • Das unnütze Länderspielwochenende ist glücklicherweise vorrüber, es gibt wieder Fußball.


    Am Samstag kommt die Zweite vom BVB. Die sind gut gestartet, generell sind so ne Truppen aber immer schwer einzuschätzen.


    Das Stadion dürfte etwas voller werden. 20.000 dürften zwar kommen, da auf Haupt- und Gegentribüne die Sitzer und in der Süd die Steher quasi freigegeben sind, die Nord bleibt 3G, ich denke trotzdem das nur max. 12.000 kommen und noch ne Menge wegbleiben, na mal sehen.

    Hey, sieh´s mal Oi!

  • Dieses Spiel ist für mich doch etwas richtungsweisend. Nah einer sehr intensiven Phse mit Höhen und Tiefen beginnt jetzt eine extrem wichtige Phase der Saison. Können wir uns stabil unter den Top 8 mit Blick nach oben einnisten oder muss amn mit einer Saison im MIttelfeld zufrieden sein, Der Abstiegskampf darf kein Option werden, diesen Eindruck macht die Mannschaft nicht.

  • Sonst halte ich mich eher zurück, was die Schiris angeht, aber heute reicht es schon nach 7 Minuten. Das ist kein Ballett, das ist Fußball! Man muss nicht jedes theatralische Fallen pfeifen!

  • Ganz deiner Meinung meningus

    "Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen!"


    Harald Juhnke


    :bfcjb:

  • Was für ein Spiel :applaus:

    :btsvfahne:

    There's only seconds of your life that really count for anything.

    All the rest is killing time waiting for a train.

    (Stuart Adamson)

  • Ein absolut schönes und geiles Fußballspiel von allen. Richtig gut anzusehen.


    Das wir da als Gewinner rausgehen ist nicht selbstverständlich.


    Schöner Samstag.

    Hey, sieh´s mal Oi!

  • meningus

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!