• Nicht nur aufm Platz ist Rasenschach, sondern auch was Dead Money, Salary Cab, Free Agency und Draft Pick angeht ist wie Schach. :popcorn:

SC Paderborn 07, Paderborn Baskets 91, Paderborn Dolphins, Untouchables Paderborn, Kassel Huskies

• Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Und es wird wohl an einem Trade für Fields gearbeitet:

Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Der Tweet ist von vor Minshew, weiß nicht wieviel Sinn es macht noch für Fields zu traden, aber natürlich nicht auszuschließen.

• Der Tweet ist von vor Minshew, weiß nicht wieviel Sinn es macht noch für Fields zu traden, aber natürlich nicht auszuschließen.

Jepp, aber es ist einer der wenigen spots, die im Moment noch für Fields Sinn machen würde, zumal die Combo mit Minshew durchaus passen könnte. Deswegen hatte ich es gepostet.

Jepp, aber es ist einer der wenigen spots, die im Moment noch für Fields Sinn machen würde, zumal die Combo mit Minshew durchaus passen könnte. Deswegen hatte ich es gepostet.

Ist auch nicht verkehrt, hängt alles daran was die Raiders von O'Connel halten nachdem sie ihn getestet haben letzte Saison. Wenn sie ihn abschreiben macht Fields mehr Sinn.

• Aus meiner Sicht spricht die Verpflichtung von Minshew eher dafür, dass die Raiders sich im Draft nach nem QB umschauen. Da es wohl kaum möglich sein wird in die Top 3 zu kommen (die brauchen ja selber vermutlich alle QBs) oder halt sehr teuer werden sie sich wohl einen der zweiten Reihe nehmen und ihn erstmal hinter Minshew parken.

Für die Bears und Fields ist das jetzt schon sehr mies gelaufen. Sollten die Bears ihn noch loswerden wollen gibt es nach Tag 1 eigentlich kaum noch Abnehmer.

• Raider Coach war nicht glücklich nach dem Spiel. Sprach davon das einige seiner Spieler "business" Entscheidungen getroffen haben im Spiel aka sie haben nicht alles gegeben und das man ebenfalls "business" Entscheidungen treffen werde.

• Die beschissenste Business-Entscheidung hat Coach Pierce selber getroffen, indem er vor der Season Getsy als OC engagiert hat. Einfach grausam wie die Offense aussieht.

Dass die Defense komplett auseinandergenommen wurde steht ohne Frage, aber ob man sich einen Gefallen damit tut schon in Week 3 den Charakter der Mannschaft zu hinterfragen...

Wird auf jeden Fall wieder eine geile Season mit den Raiders. Nicht. :look:

• Davante Adams bittet getradet zu werden.

Ian Rapoport (@RapSheet) on X
    🚨 🚨 🚨 #Raiders star WR Davante Adams informed the team that he preferred to be traded, per me and @MikeGarafolo. There is nothing imminent, but a situation…
    x.com

• Während andere WR zicken, postet Adams Edgar Allen Poe, aber heisst das nun das er zu den Ravens will oder das es nicht geklappt hat? |-) ;D

Nick Walters (@nickwalt) on X
    Davante Adams just took to his IG story to post a photo of Edgar Allan Poe, who wrote the poem 'The Raven.' Last month, the #Raiders WR heaped praise onto…
    x.com

• Tom Brady hält jetzt 5% an den Raiders. Vielleicht kann er Mark Davis erklären wie Football funktioniert.

Ian Rapoport (@RapSheet) on X
    Tom Brady has now been officially approved by the NFL owners as a limited partner of the #Raiders. With his 5% stake official (but a total purchase of 10% by…
    x.com

• Mir würde es fürs erste reichen, wenn er sich aus den sportlichen Entscheidungen raushält und das Leuten überlässt, die Ahnung haben. Dann würden nicht ständig die merkwürdigsten Coaches verpflichtet werden. Nicht jeder guter Spieler kann nach seiner Karriere auch gute Personalentscheidungen treffen, coachen, scouten was weiß ich. Aber wenn Davis sich mal zurücknimmt kann das nur gut für die Raiders sein und zumindest gibt es bei Brady Hoffnung, dass er was besser macht. Bei Davis ist Hopfen und Malz verloren.

• Na sowas.

Externer Inhalt twitter.com

• Aber schon lustig. "Hier, dein QB sind Minshew und O'Connell und wir traden dir den einzig brauchbaren WR weg. Aber mach mal."

Nanakorobiyaoki

• Aber schon lustig. "Hier, dein QB sind Minshew und O'Connell und wir traden dir den einzig brauchbaren WR weg. Aber mach mal."

Naja, das wusste der gute Herr Getsy vor Amtsantritt. Und Minshew hat letzte Season bei den Colts zumindest wie ein brauchbarer Starter ausgesehen. Was man aktuell von ihm zu sehen bekommt lässt einen darüber nachdenken, warum man sich diesen Sport anschaut. Das Playcalling ist grausam, das Laufspiel gehört zum Schlechtesten der NFL. Und auch mit Adams sah das ganze nicht groß besser aus. Es werden Turnover produziert ohne Ende, die ganze Offense ist ein einziger Sauhaufen. Die Oline gehörte letztes Jahr zu den Besseren, davon ist nicht mehr viel zu sehen. Nee, da macht man es sich viel zu einfach damit zu sagen, dass die QBs nichts taugen. Auch ein O'Connell hat letztes Jahr etliche Spiele gewonnen und es gibt genug Coaches, die aus ihrer Offense trotzdem mehr rausholen. Jeder im Raidersland (außer die Verantwortlichen) hat bei Getsys Verpflichtung nur mit dem Kopf geschüttelt und es kam dann wie es kommen musste. Katastrophe mit Ansage, die vermutlich dann auch Pierce seinen Kopf kosten dürfte.

• Hab' vorhin eine Seite gefunden, wo ein Artikel steht, der jetzt 7 Jahre alt ist.

Der Artikel beweist, dass nicht nur mich der damalige Umzug bis ins Mark erschüttert hat. Als ich das vorhin las, brach die Wunde bei mir direkt wieder auf. Und hat mich jetzt auch umgehend dazu bewogen, meine frische Liaison mit den Ravens für beendet zu erklären.

Es bestünde keine Chance, dass - falls die Raiders jemals nach Oakland zurückkehren sollten - ich den Ravens weiter zugeneigt sein könnte. Ich würde die Ravens und auch jedes andere Team sofort wegwerfen wie eine heiße Kartoffel. Ich kann mir nicht selber vorgaukeln, dass es jemals eine andere franchise für mich geben wird als die Raiders.

Also werde ich ab sofort wieder ein Football-Fan ohne franchise sein. Es ist nicht zu ändern.

Warum die NFL durch den Raiders-Umzug auch den letzten Rest ihrer Seele verliert
    NFL-Franchises ziehen häufiger um. Doch die Umsiedlung der Raiders nach Vegas wird die Liga nicht nur für immer verändern, sondern ist auch ein Verrat an jedem…
    www.vice.com

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!