Sauber. Wenn meine Holde neben mir sitzt bin ich auch immer "influenced".

Las Vegas Raiders
-
-
Patriots OC Josh McDaniels steht wohl kurz davor neuer HC der Raiders zu werden, aber es ist Schefter der das sagt und McDaniels ist ja schon mal noch nach Zusage abgehauen und zu den Pats zurückgekrochen, von daher wer weiß schon was wirklich passieren wird.
-
Für mich nicht nachvollziehbar, wie die Raiders da vorgegangen sind. Normalerweise hole ich mir erstmal einen fähigen GM, der sich dann den HC an Land zieht. Davis hat mal wieder seine eigene Vorgehensweise gewählt. Auf McDaniels habe ich mal so überhaupt keinen Bock, bei all dem was er in der Vergangenheit so abgezogen hat. Und wenn ich an seine HC-Zeit in Denver denke... die Verpflichtung löst nicht gerade Euphorie aus.
-
Die haben doch schon nen Patriots Exec an der Angel als neuen GM.
-
Ja, aber der hat ja gar nicht am HC-Auswahlprozess teilgenommen.
-
Schätze die werden das parallel besprochen haben.
-
https://cdn.qwertee.com/images/designs/product-thumbs/1645013124-186602-mens-500x600.jpg
Merch: Nevada Approved
(inoffiziell)
-
https://www.ebay.de/itm/253415999727
Vorgestern angekommen; 30 Jahre jünger gefühlt! -
Externer Inhalt twitter.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Externer Inhalt twitter.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Irgendwie habe ich das Gefühl, seit dem Umzug nach Vegas sind die Raiders die neuen Browns.
-
Findest du? Ich habe nicht das Gefühl das sich viel geändert hat bei den Raiders, ein gewisses Rowdy Image hatten die schon immer.
-
Vielleicht kriege ich es auch jetzt einfach mehr mit.
-
LB Blake Martinez beendet mit sofortiger Wirkung seine Karriere
Blake Martinez announces retirementTwo Raiders hit IR and one retires in one day..www.silverandblackpride.comWaller und Renfrow auf IR btw
-
Endlich packen sie mal Waller auf IR, ein Trauerspiel.
-
Sag mir du hast nach Gruden kein Geld um noch eine Abfindung zu bezahlen ohne es auszusprechen:
Externer Inhalt twitter.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
wie schon gesagt
Externer Inhalt twitter.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Muss das Team solche Kosten auch von einem festen Etat bestreiten? Weil Davis müsste doch genug Kohle haben, ne Abfindung locker zu machen. Der spart ja schließlich beim Friseur.
-
Pathetic
-
Muss das Team solche Kosten auch von einem festen Etat bestreiten? Weil Davis müsste doch genug Kohle haben, ne Abfindung locker zu machen. Der spart ja schließlich beim Friseur.
Nö, Coaches sind extra, denen kannste zahlen was du willst.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!