Oh John Gruden...
Wieso wundert mich das jetzt ausgerechnet bei dem nicht?
Erdbeben. Willkommen in 2021.
Kann leider den Spox-Artikel nicht verlinken.
Oh John Gruden...
Wieso wundert mich das jetzt ausgerechnet bei dem nicht?
Erdbeben. Willkommen in 2021.
Kann leider den Spox-Artikel nicht verlinken.
Der hat echt nix ausgelassen.
Was macht so einer jetzt? Für den Football ist er verbrannt, als Kommentator oder Analyst wird sich da nicht mal Fox ran trauen.
Eine Neuauflage von Boston Legal ist auch nicht in Sicht, außerdem lebt Shetner noch...
Gegen die "pussyfication" der Liga und schickt sich mit Bruce "culture is good right now " Allen Bilder nackter Cheerleader hin und her.
Bis 2018 noch, also zieht nichmal das "10 Jahre her" Argument noch.
Buccs haben erklärt, das sein Name von deren "Ring of Honor" entfernt wird.
Puh, die Raiders trifft es schon enorm grad.
Was ein Idiot. Der hat so viel Zaster und kann/will sich nach einer durchzechten Nacht kein Taxi oder anderen Fahrservice gönnen?
Die erste Quittung in Form der Kündigung von den Raiders hat bereits "eingesackt".
Die Liga stellt sogar einen Fahrservice für Spieler "no questions asked".
Einfach von vorn bis hinten eine traurige Geschichte. Er hat ein Menschenleben zerstört und viele Menschen in tiefe Trauer geschickt. Er ist 22 und hat sein eigenes Leben im Prinzip gleich mit zerstört. Für den Tod eines Menschen verantwortlich zu sein, damit muss man erstmal klar kommen. Dazu dann noch seine NFL-Karriere, die vermutlich auch beendet sein dürfte. Damit will ich ihn absolut nicht von irgendeiner Verantwortung freisprechen, das war von vorne bis hinten einfach nur dämlich und unverantwortlich von ihm.
Für die Raiders ebenfalls sehr traurig. Abgesehen von dem Talent, das nun fehlt (welches Ruggs unbestritten hatte) ist das sicherlich auch nach der Gruden-Geschichte ein weiterer Tiefschlag für das Team und die Coaches. So eine Tragödie eines Teamkollegen muss man erstmal wegstecken.
Dieser WR-Jahrgang als Firstrounder war übrigens gespickt von Spielern mit ziemlich schwachem Wonderlic-Test. In dem Fall keine weiteren Fragen.
250 km/h und - standesgemäß - ne geladene Knarre im Auto. Den sehen wir so schnell nicht wieder...
Man fragt sich so langsam, was da los ist?! Damon Arnette wird wohl wegen Fahrerflucht angeklagt und dann kommt noch dieses Video
Hatte mir den Fall nicht im Details angesehen, aber gelesen das er wohl bedroht worden ist und da spielten die Nerven dann wohl nicht mehr mit.
Die Nummer ist aber wohl schon älter.
Wieder einer weniger
Was ist DUI? Ich kenne nur DIY.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!