Saison 2021/22 - Spieltagssammelthread

  • In den 20 Minuten nach der Halbzeit war Leverkusen schon das klar bessere Team, das restliche Spiel über war man mindestens ebenbürdig, wenn nicht sogar leicht besser. Ein Punkt wäre da in der Tat möglich gewesen, aber am Ende hat die individuelle Klasse von Wirtz den Unterschied gemacht...

  • bei den ganzen verletzten, würde ich behaupten, das ihr es nie einfacher hattet als jetzt

  • bei den ganzen verletzten, würde ich behaupten, das ihr es nie einfacher hattet als jetzt

    Keine Sorge,wir enttäuschen dich sicherlich nicht.Wir werden euch schon nicht gewinnen lassen. ;)

    Today`s music ain`t got the same soul

    i like it old time rock and roll.

  • Das war ein wichtiger Sieg und ein ganz starkes Spiel unserer Mannschaft am Freitag! :nuke:


    Vor allem für das Gefühl war der Sieg nach nur einem Punkt aus den vergangenen vier Spielen wichtig. Von der Punktausbeute her klang das schon ziemlich nach beginnender Krise, wobei man bedenken sollte, dass man hier gegen die Teams auf den Tabellenplätzen 2-5 gespielt hat. Da tut so ein 4:1 gegen Augsburg natürlich gut!

  • Das hätte man heute auch wesentlich einfacher haben können. Die Chancen, das Spiel früher und eindeutig entscheiden zu können, waren vorhanden. Aber am Ende zählt nur der Sieg!


    Klasse Siegtreffer von Burkardt, stark den Ball erkämpft und abgezockt verwandelt. In den letzten vier Spielen hat er jetzt immer getroffen, starke Entwicklung! :nuke:

  • Habe heute nix mitbekommen außer dem Ergebnis.

    Aber laut Spielbericht waren es wohl Chancen bis zum Umfallen. Egal,Hauptsache gewonnen.

    Today`s music ain`t got the same soul

    i like it old time rock and roll.

  • Freitag, 5. November, 20:30 Uhr



    :deum05: - :deubmg:



    1. FSV Mainz 05 - Borussia Mönchengladbach

  • Das war ein starker Auftritt und ein wichtiger Sieg am vergangenen Samstag! Gegen Wolfsburg im kompletten Spiel keinen einzigen Schuss aufs Tor zuzulassen, ist schon eine Ansage.

  • So, damit sind die Threads nicht so trostlos leer... :look:

    Vom Kölnspiel habe ich nur die erste Halbzeit gesehen (gruselig!), von den Spielen gegen Gladbach und Stuttgart gar nichts. Außer den Ergebnissen hätte ich daher nicht viel mehr erhellendes beitragen können... |-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!