8. Spieltag: TSV Victoria Clarholz - SG Wattenscheid 09 1:2 (1:0)

  • Oh je, das Spiel wird Clarholz keine Punkte einbringen. :(

    "Was ist wichtiger," fragte großer Panda. "Der Weg oder das Ziel?" "Die Weggefährten," sagte kleiner Drache.

  • Und weiter geht's. Clarholz gehört sicher eher zu der Kategorie Finnentrop/Herne, weshalb ich erstmal drei Punkte als Pflicht ansehen würde.


    Es fährt ein Fanbus.

    Wattenscheid statt Bochum

  • Wäre cool....aber ich weiss nicht. Keine Ahnung, was ich da erwarte.

    UP THE GAS....


    Schlachtruf des Bristol Rovers FC, dessen Stadion neben einer Lachgasfabrik stand, die auch mal Hauptsponsor waren. :D

  • Für Clarholz ist die Oberliga eigentlich eine Nummer zu hoch. Der Aufstieg ist ja quasi in den Schoß gefallen. Man hat sich erst nach längerer Zeit entschieden, den Aufstieg überhaupt anzunehmen. Erwartet also nicht zuviel und seid gnädig :D


    Da sind großartige Leute am Start.

    SCV und der FC

  • Ich kannte den Verein bislang überhaupt nicht. Dachte auch irgendwie, das sei ein Stadtteil von Gütersloh. Aber is wohl ne eigene Stadt.


    Da OWL und Münsterland aber unterhalb der Oberliga auch in der Regel vom Pott getrennt werden, ist es aber auch nicht verwunderlich, dass mir die Vereine da oben nicht so wirklich bekannt sind.


    Freu mich jedenfalls. Oft sind so kleine Vereine oft sehr angenehme Gastgeber. Finnentrop war extrem sympathisch vor zwei Wochen. Oder nach Rhynern fahr ich bspw. auch jedes Mal sehr gerne.

    Wattenscheid statt Bochum

  • Herzebrock-Clarholz ist eine Doppelstadt im Kreis Gütersloh :winke:

    SCV und der FC

  • Junge, zieh bloß deine Gummistiefel an und parke nicht die Traktoren der Heimheims zu.... :D|-):afi:

    Ich muss nicht „mehr vor die Tür“, ich muss gedanklich weniger vor den Zug.

    -Torsten Sträter- :umarm:

  • Zebra

    Hat den Titel des Themas von „8. Spieltag: TSV Victoria Clarholz - SG Wattenscheid 09 -:- (-:-)“ zu „8. Spieltag: TSV Victoria Clarholz - SG Wattenscheid 09 1:2 (1:0)“ geändert.
  • Und wenn man der App glauben darf, nichts fürs Torverhältnis getan....egal....Hauptsache gewonnen....

    UP THE GAS....


    Schlachtruf des Bristol Rovers FC, dessen Stadion neben einer Lachgasfabrik stand, die auch mal Hauptsponsor waren. :D

  • Erste Halbzeit war unglaublich schlecht. Null Zug nach vorne und total unbeholfen in den Zweikämpfen gewesen. Clarholz verdient vorne gewesen zum Pausenpfiff.


    In der zweiten Halbzeit wurde dann aber ein komplett anderes Gesicht gezeigt und bis auf die gruselige Chancenverwertung gibt es da nix zu meckern.


    Wichtiger Sieg, allerdings wäre es gegen einen anderen Gegner sicher anders gelaufen.


    Super Stimmung der mitgereisten Nullneuner, geiles lokales Kellerbier und ne beschissene Wurst mit Toast statt Brötchen.


    Anlage ganz gemütlich, aber ich hoffe, dass 09 da nicht nochmal spielt.

    Wattenscheid statt Bochum

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!