10.Spieltag: Hannover 96 - FC Schalke 04 0:1 (0:0)

  • Ich sehe was, was du nicht siehst, und das ist schleimig!

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • ich fang mal hinten an....das sagt uns,daß Bochum in der Liga nichts verloren hat.


    wenn wir die Thematik verallgemeinern wollen,bringe ich mal an,daß Schalke sechs Ligaspiele gewonnen hat,allerdings auch schon gegen sechs der letzten sieben der Tabelle gespielt hat,die es allesamt generell nicht schaffen,pro Spiel einen Treffer zu erzielen.

    Rollt da ein Ball ins Tor,hat man das Spiel so gut wie gewonnen.

    Meiner Ahnungslosigkeit genügen solche Kicks nicht,ich stelle mir unter "Fußball" etwas anders vor,und zwar nicht nur in den obersten Ligen.

    Mit den "Erfolgen" kommt immer auch die Schönschwätzerei,da hört man von wiedererlangten Tugenden wie Einsatz,Laufbereitschaft ect....

    in der Realität stehen da aber Laufwerte,für die die Mannschaft in der vergangenen Saison in der Luft zerrissen worden wäre.

    Mich erinnert die aktuelle Situation extrem an das erste Tedesco-Jahr,als man auch vergeblich auf diverse Unzulänglichkeiten und Systemfehler hinwies und immer nur blöde Verweise auf die Tabelle erhielt.

    Ein Jahr später haben es alle schon lange kommen sehen.Weil die Leute hatten ja Ahnung.

  • Selten einen so hochverdienten Sieg gesehen.


    Man merkt, dass das Team immer mehr zusammenwächst und inzwischen in der 2.Liga angekommen ist. Dazu mit den Fans wieder im Rücken gibt es einen weiteren Schub. Jetzt bis zum Ende der Hinserie sich weiter stabilisieren und dann in der Wintrepause personell noch einmal personell nachlegen.

    Wer königsblau im Herzen trägt, sieht niemals schwarz!

  • Selten einen so hochverdienten Sieg gesehen.


    Man merkt, dass das Team immer mehr zusammenwächst und inzwischen in der 2.Liga angekommen ist. Dazu mit den Fans wieder im Rücken gibt es einen weiteren Schub. Jetzt bis zum Ende der Hinserie sich weiter stabilisieren und dann in der Wintrepause personell noch einmal personell nachlegen.

    ...und noch so ne Schönrednerlegende...

    Die Fans im Rücken!Darum hat Schalke in 5 Heimspielen auch 7 Punkte geholt und in 5 Auswärtsspielen 12 Punkte-wegen den Fans im Rücken!

  • Puh........

    Werde doch einfach Fan vom FC Bayern.

    Dann sind all deine Probleme gelöst.

    hmmmm....in "richtigen" Schalke-Foren bin ich unerwünscht,weil ich das plumpe "Trainer raus " und "alle Spieler sind scheiße"-Geschreibsel nicht mitmache,sondern lieber differenziert auf Ursachenforschung gehe,hier wird mir ein Vereinswechsel nahehelegt,wenn ich nachweislich falsche Aussagen anspreche.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!