Dschungelcamp 2022

  • moin...

    die 3 in der prüfung...

    das wird nichts^^

  • Moin zusammen,


    gerade alles nachgelesen. War bestimmt gut. Aber ich hätte es nicht geschafft.


    Heute bin ich wieder mit dabei, nur nicht von Anfang an. Es wird wohl erst so gegen 22:15 Uhr werden.

    Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt

  • Moin zusammen,


    gerade alles nachgelesen. War bestimmt gut. Aber ich hätte es nicht geschafft.


    Heute bin ich wieder mit dabei, nur nicht von Anfang an. Es wird wohl erst so gegen 22:15 Uhr werden.

    hauptsache es geht dir gut :nuke:

  • Danke, geht es !

    Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt

  • so, bin auf dem neuesten Stand!

    Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt

  • oh oh oh...

    die prüfung heute...

    da wird feuer drin sein :D

  • oder nur gekreische!

    Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt

  • Heute 3, 5 Stunden + sichere Überlange Dschungelcamp. Das wird hart :flagge:


    :D

    Oh, mein Gott...

  • Mein Ziel für heute:in der Mitgliederliste heute einen Platz aufsteigen was die Anzahl der Beiträge angeht!

    Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt

  • Heute 3, 5 Stunden + sichere Überlange Dschungelcamp. Das wird hart :flagge:


    :D

    die überlänge wird man sicher kaum merken... bestimmt 4-5x mehr werbeblöcke drin^^


    aber immerhin fängt es schon um 20:15 uhr an :juchuu:

  • so freunde des dschungels... ich wäre am start :D:drink:

  • Huhu, die Königin traut sich zurück in die Runde, ein Hoch darauf das es heute früher läuft :D

    Wenn ich mir so ansehe was ihr hier an Beiträgen geleistet habt, habt ihr mich auf jeden Fall würdig vertreten, ist aber ja auch gut was passiert ;D

  • TRI TOP DAS ORIGINAL*sing*

  • tara schon wieder im beziehungsstress :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!