Dschungelcamp 2022

  • DPA teilte nun mit, dass die Bundespolizei zurzeit gegen die einstige #CoupleChallenge-Kandidatin ermittelt: Es besteht der Verdacht, dass sie einen falschen Impfpass mit sich führte. Denn schon bei der Ausreise nach Südafrika sei Christin am Frankfurter Flughafen bereits aufgefallen, da ihr Impfausweis Unregelmäßigkeiten aufgezeigt habe.

    Derzeit bestehe ein dringender Tatverdacht und Christin könnte sich bald einer Anklage wegen "Gebrauchs unrichtiger Gesundheitszeugnisse" gegenübersehen, wie die Polizei erklärte. Das Verfahren wird jetzt aufgenommen und alle Beweismittel wurden gesichert, doch die Auswertung wird noch eine Weile in Anspruch nehmen.


    Da bin ich mal ob da noch was kommt

    "Am Donnerstagabend teilte RTL dann mit, man ersetze die Kandidatin der Show, da sich nach der Ankunft in Südafrika »Unstimmigkeiten zum Impfstatus« ergeben hätten. Einem Sendersprecher zufolge besteht der Verdacht, dass Okpara dem Produktionsteam die Unwahrheit gesagt habe, deswegen sei der Vertrag mit ihr gekündigt worden. Ihr Manager wollte sich zu dem Vorgang nicht äußern."


    Quelle



  • Für die 25-Jährige ist unterdessen schon Ersatz gefunden. So ist auch Jasmin Herren bereits nach Südafrika gereist. Bekannt ist sie nicht zuletzt auch als Witwe von Schauspieler Willi Herren, der im April 2021 überraschend gestorben war. Sie sei über ihren Einsatz "absolut aus dem Häuschen", verriet sie in einem Gespräch mit der "Bild"-Zeitung. Sie selbst sei dreifach geimpft, heißt es. Einen Seitenhieb gegen ihre Vorgängerin kann sie sich dabei nicht verkneifen: "Ich kann dazu nur sagen: Selbst schuld. Ich wäre das Risiko nicht eingegangen."


    Quelle

  • Zickenterror bevor es losgeht. Und dann auch noch mit einer nicht-mehr-Insassin.

    Großes Kino schon vor dem Start!

    :popcorn:

  • her damit ich nehm's

    Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt

  • noch 4 Tage!

    Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt

  • Geht ja gut los...

    Lucas Cordalis wurde positiv getestet und wird nicht ins Dschungelcamp einziehen....


    Quelle: RTL

  • Geht ja gut los...

    Lucas Cordalis wurde positiv getestet und wird nicht ins Dschungelcamp einziehen....


    Quelle: RTL

    Ob die noch einen Ersatzkanditaten aus dem Hut zaubern können?

    Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt

  • Wenn die Camper jetzt noch alle Kontakt vorher hatten, dann könnte das schon zum Start sehr leer im Camp sein....

    Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt

  • Geht ja gut los...

    Lucas Cordalis wurde positiv getestet und wird nicht ins Dschungelcamp einziehen....


    Quelle: RTL

    Ob die noch einen Ersatzkanditaten aus dem Hut zaubern können?

    Angeblich gibt es für ihn keinen Ersatzkandidaten


    Dschungelcamp 2022: Start ohne Lucas Cordalis – der Sänger hat Corona
    Dschungel-Kandidat Lucas Cordalis wurde positiv auf CoVid-19 getestet und wird zum Start nicht ins Camp einziehen.
    www.rtl.de


    Vielleicht darf er später ....

    Akzeptiere was du nicht ändern kannst ...

  • Erstmal ist das schade, vor allem weil er ein Typ vom Charakter her ist.

    Kann ich nicht beurteilen. Kenne nur den Namen und das Gesicht.

    Spontan wüsste ich nicht mal ob der singt, schauspielert oder einfach nur Sohn eines Promis (der leider schon verstorben) ist.

    Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt

  • Ob die noch einen Ersatzkanditaten aus dem Hut zaubern können?

    Heute Nachmittag geisterte das Gerücht durch die Medien, dass Jasmin Wagner (Blümchen) als Ersatz einspringen soll.


    RTL hat aber leider schon dementiert.



    Dschungelcamp 2022: Zieht Jasmin Wagner jetzt für Lucas Cordalis ein?
    Lucas Cordalis kann aufgrund seiner Corona-Infektion zum Start nicht ins Dschungelcamp 2022 einziehen. Jetzt gibt’s erste Gerüchte über möglichen Ersatz.
    www.rtl.de

  • Erstmal ist das schade, vor allem weil er ein Typ vom Charakter her ist.

    Kann ich nicht beurteilen. Kenne nur den Namen und das Gesicht.

    Spontan wüsste ich nicht mal ob der singt, schauspielert oder einfach nur Sohn eines Promis (der leider schon verstorben) ist.

    Er ist der Mann der Katzenberger ;)

    Akzeptiere was du nicht ändern kannst ...

  • Erstmal ist das schade, vor allem weil er ein Typ vom Charakter her ist.

    Kann ich nicht beurteilen. Kenne nur den Namen und das Gesicht.

    Spontan wüsste ich nicht mal ob der singt, schauspielert oder einfach nur Sohn eines Promis (der leider schon verstorben) ist.

    Er ist der Mann der Katzenberger ;)

    Das weiß ich. Aber hat der irgendein Talent?

    Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt

  • Braucht er ned |-)

    Mann der Katzenberger und Sohn vom ersten (?) Dschungelkönig reicht doch um als prominent durchzugehen :saint:


    Ich glaub er singt auch - zumindest früher mit Costa.

    Akzeptiere was du nicht ändern kannst ...

  • Braucht er ned |-)

    Mann der Katzenberger und Sohn vom ersten (?) Dschungelkönig reicht doch um als prominent durchzugehen :saint:


    Ich glaub er singt auch - zumindest früher mit Costa.

    Ich vergesse immer, dass es ja auch reicht der Müllmann in der Straße zu sein, wo ein Promi wohnt um ins Camp ziehen zu dürfen

    :auslach:

    Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt

  • So langsam geht's los.

    Alle schon für morgen Maden und Kuhurin kaltgestellt?

    Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!