Dschungelcamp 2022

  • Wer?

    Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt

  • Muß man das kennen?

  • Manchmal kenne ich mich ja selber nicht, wie soll ich denn euch alle kennen? :amkopfkratz:

  • Manchmal kenne ich mich ja selber nicht, wie soll ich denn euch alle kennen? :amkopfkratz:

    Dann kennen wir dich besser als du?

    Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt

  • Manchmal kenne ich mich ja selber nicht, wie soll ich denn euch alle kennen? :amkopfkratz:

    Dann kennen wir dich besser als du?

    Wenn mir mal wieder was entfallen ist, frage ich einfach hier im Thread nach!

  • "Nun stehen die ersten Kandidaten fest. Kult-Auswanderer René Zierl soll unter anderem dabei sein, während Trash-Ikone Claudia Obert wohl endgültig abgesagt hat."

    Wohl doch keine Claudia :amkopfkratz:

  • René Zierl?


    Ich gucke Goodbye Deutschland schon ziemlich regelmäßig und durchaus auch gerne, aber sagt mir gar nix

    SCV und der FC

  • Mir auch, nur dass ich Goodbye Deutschland noch nie gesehen habe.

    Oh, mein Gott...

  • Das einzige "Reality"-Format, was ich mir in den letzten Jahren angesehen habe, ist Fußball. Daher kenne ich eh keine Sau, die dort teilnimmt.

  • Das einzige "Reality"-Format, was ich mir in den letzten Jahren angesehen habe, ist Fußball. Daher kenne ich eh keine Sau, die dort teilnimmt.

    Gibt doch auch ehemalige Fußballer, die da teilgenommen haben!

    Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt

  • Zitat

    „Erstmal kann man sich nicht Grenzen stecken, wenn man da hereingeht“, meinte Harald Glööckler. Er sei zwar Fan guten Essens, „manchmal finde ich es aber auch sehr anstrengend, diese Kocherei und das Essen machen“. (...)





    Dschungelcamp 2022: Harald Glööckler verrät erste Strategie beim Essen
    Das Dschungelcamp 2022 steht vor der Tür. Fans können wohl wieder jede Menge Ekel-Faktor erwarten. Für Harald Glööckler bedeutet das noch eine weitere…
    www.fr.de

  • Glööckler,


    wenn ich nicht weiß, was ich komischer finde - den oder das Essen!

    Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!