Dschungelcamp 2022

    • Die Würfel sind gefallen......... Das Dschungelcamp 2022 wird in :drums::drums: SÜDAFRIKA :drums::drums: stattfinden!


      Das Dschungelcamp 2022 soll in Südafrika stattfinden


      Löwe und Leopard statt Koala und Känguru – endlich haben die Spekulationen über einen möglichen Drehort des Dschungelcamps 2022 ein Ende. Na, wissen Sie schon, wohin es gehen soll? Richtig, nach Südafrika! Die 15. Staffel von "Ich bin Star – Holt mich hier raus!" soll in der Nähe des Kruger-Nationalparks produziert werden.




      Ich als eure Königin habe die Ehre hiermit offiziell den Dschungel-Thread 2022 zu eröffnen!

      Auf viele schöne gemeinsame Stunden, Tage und Wochen.... :bierkruege: :zunge:

  • Jaaa,

    endlich!


    Auf geht's!


    Ich habe schon gewartet!

    Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt

  • Da bin ich mal gespannt wie das mit den Übertragungen läuft. Südafrika hat keine (?) oder nur eine geringe Zeitverschiebung.

    SCV und der FC

  • Südafrika im Kruger Nationalpark. Da fahren einige Länder hin (u.a. Australien). Da hat man also auch schon vieles vorhanden und muss nicht alles für RTL extra aufbauen. In Australien gab es ja schon länger immer mal Ärger mit den Nachbarn, vielleicht ist das in Südafrika weniger problematisch.

    "Das ist die perfekte Welle, das ist der perfekte Tag. Lass dich einfach von ihr tragen, denk am besten gar nicht nach"

    - Christian Drosten

  • Der Grund für den Umzug nach Südafrika dürfte Corona sein....

    Australien hat noch immer sehr strenge Einreisebedingungen.

  • Ja, wird ziemlich sicher daran liegen. Aber die Nachbarn waren ja immer problematisch, wenn es da weniger problematisch wird, vielleicht geht man dann ja komplett dort hin. Und Südafrika ist allemal besser als letztes Jahr die Idee mit Wales. So bleibt es wenigstens Dschungel und ist was neues, wenn man die Prüfungen dann vielleicht etwas anders thematisiert sind

    "Das ist die perfekte Welle, das ist der perfekte Tag. Lass dich einfach von ihr tragen, denk am besten gar nicht nach"

    - Christian Drosten

  • Da bin ich mal gespannt wie das mit den Übertragungen läuft. Südafrika hat keine (?) oder nur eine geringe Zeitverschiebung.

    Dann dürfte ja eigentlich nichts gegen 20:15 Uhr sprechen! :ja:


    Wobei...........das dachte ich letztes Jahr auch als die aus Köln gesendet haben! |-)

  • Auch in Südafrika sollte es genug Schlangen, Kakerlaken, Spinnen und Ekelfraß geben. :D

    Oh, mein Gott...

  • Südafrika ist UTC+2, also eine Stunde vor uns.

    Ich denke die werden an den üblichen Zeiten festhalten, auch weil die nicht zwei Wochen die 20:15 Sendungen aus dem Programm werfen wollen. Und dann ist man halt live am späten Abend drauf, was bei denen dann schonmal 1 Uhr Nachts werden kann.

    "Das ist die perfekte Welle, das ist der perfekte Tag. Lass dich einfach von ihr tragen, denk am besten gar nicht nach"

    - Christian Drosten

  • Also wieder wenig Schlaf.... :(

    Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt

  • Also wieder wenig Schlaf.... :(



    Dafür wirds wieder lustig, auch hier! :D

    Dafür machen wir das ja.

    Und die auch!

    NUR dafür!

    Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt

  • Und wegen dem Dschungelkönig oder der Königin!

    Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt

  • Das auf alle Fälle!


    Und gut, dass schon drei Leute bestätigt sind, wir wissen es ja (Harald, Lucas und Filip).

  • Und weil er ja mit dabei ist zur Einstimmung. :D


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • michaW


    Ich freue mich natürlich auch auf dich. :herz:

    Oh, mein Gott...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!