Dschungelcamp 2022

  • Lieber ne Dauerkarte bei Greuther Fürth... :kotz:

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Wobei... Bushido im Busch, das hätte was Wortspielartiges...

  • Zitat

    Bald beginnt die neue Staffel der RTL-Sendung "Ich bin ein Star, holt mich hier raus!". Schon jetzt erfahren wir, welche Promis mit ins Dschungelcamp kommen: eine bunte Mischung aus Reality-TV-Erprobten, Schauspielern und Kreativen. Die Fans sind davon noch nicht überzeugt.

    Bald beginnt die neue Staffel der RTL-Sendung "Ich bin ein Star, holt mich hier raus!". Schon jetzt erfahren wir, welche Promis mit ins Dschungelcamp kommen: eine bunte Mischung aus Reality-TV-Erprobten, Schauspielern und Kreativen. Die Fans sind davon noch nicht überzeugt. (...)



    Die Liste steht! Diese 10 Stars ziehen im Januar ins RTL-Dschungelcamp
    Bald beginnt die neue Staffel der RTL-Sendung ´Ich bin ein Star, holt mich hier raus!´. Schon jetzt erfahren wir, welche Promis mit ins Dschungelcamp kommen:…
    www.focus.de

  • Davon kenne ich 2,5 Leute.

    Bietet einer mehr?

    Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt

  • Jop, wie bei mir. Wobei mir bei der Renzi nur der Name was sagt.


  • Ebenso :)

    01.05.1994 - Der gelbe Helm hat für immer aufgehört zu leuchten

  • Davon kenne ich 2,5 Leute.

    Bietet einer mehr?

    Korrektur:

    3,5

    Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt

  • dito

  • Hatten wir das eigentlich jemals, dass alle Teilnehmer schon im November feststanden?

    Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt

  • Aber ich bereite mich intensiver auf die Teilnehmer vor!

    Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt

  • Anouschka Renzi - kenne ich irgendwoher!


    Die Nick und sie hatten in der Vergangenheit gewisse Konflikte.

    "Das ist die perfekte Welle, das ist der perfekte Tag. Lass dich einfach von ihr tragen, denk am besten gar nicht nach"

    - Christian Drosten

  • Anouschka Renzi - kenne ich irgendwoher!


    Die Nick und sie hatten in der Vergangenheit gewisse Konflikte.

    wer nicht?

    Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt

  • Die vermutlich inaktivste Dschungelkönigin meldet sich nun auch mal wieder.. Mit einer großen Entschuldigung an ihre noch Untertanen und eventuell schlechten Nachrichten:


    Denn heute sollen alle Planungen für Südafrika eingestellt worden sein!

    Ob das Format unter anderen Bedingungen produziert werden kann, ist indes völlig unklar.


    Den Dschungel komplett zu canceln, könnte sich als finanzielles Desaster entpuppen. Daher bestünde die Möglichkeit, wie in diesem Jahr eine deutlich weniger exotische Ausgabe in Deutschland zu drehen. Auch Wales und Australien werden als Drehorte gehandelt, scheinen so spontan aber kaum umsetzbar.


    Mal abwarten was sich da noch ergibt :schulterzucken:

  • Wenn die wieder nur so eine "Show" anbieten wie in diesem Januar, dann bin ich raus für dieses Jahr.
    Das tue ich mir nicht noch einmal an.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!