Dschungelcamp 2022

  • ich finde wir schicken Kuzze als co moderator hin. :D

    und jessi1904 darf als begleitung natürlich auch mit, oder ich als frischer könig :vorbild:

  • Mir würde spontan kein passender Nachfolger einfallen, hoffe aber dass es nicht Chris Tall wird.

    Der ist für mich eine jüngere und schlechtere Version von Mario Barth. Und den fand ich noch nie lustig.

    Vielleicht können die beiden ja mal ins Camp einziehen.

    Also dieser Chris Tall würde dann ja einziehen in gewisser Weise ;) .


    Und Mario Barth zieht halt auch nicht mehr ins Camp ein. Das ist 100 % sicher.

    24.09.2012 - 08.12.2012

    Danke an Wayne Simmonds (Philadelphia Flyers, 9 Spiele, 4 Tore, 10 Assists), Chris Stewart (St. Louis Blues, 15 Spiele, 6 Tore, 14 Assists) sowie Clarke MacArthur (Toronto Maple Leafs, 8 Spiele, 4 Tore, 6 Assists) im Trikot der Eispiraten Crimmitschau

  • Wenn das der Pocher wird bin ich raus!

    Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt

  • ... 7

    Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.

    Momentan liest man immer wieder vier Namen....
    Wer soll es denn eurer Meinung nach von denen werden?

  • Momentan liest man immer wieder vier Namen....
    Wer soll es denn eurer Meinung nach von denen werden?

    keiner!


    Ich! :motzen:

    Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt

  • Momentan liest man immer wieder vier Namen....
    Wer soll es denn eurer Meinung nach von denen werden?

    und gut, dass nicht noch die Finger-Erben in der Liste mit auftaucht!

    Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt

  • schmitz oder pocher..

    würde ich beides lustig finden

  • schmitz oder pocher..

    würde ich beides lustig finden

    Mit Schmitz könnte ich noch leben. Jan Köppen auch!


    Pocher - niemals!

    Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt

  • Schmitz fände ich auch okay.

    Tall finde ich komplett unlustig.

    Köppen? Nie gehört....

    Pocher? Da wäre ich auch raus!

  • Von den genannten wär für mich Pocher das "kleinste Übel" |-)


    Ich würd Elton in den Ring werfen 8o

    Akzeptiere was du nicht ändern kannst ...

  • Von den genannten wär für mich Pocher das "kleinste Übel" |-)


    Ich würd Elton in den Ring werfen 8o

    Werfen!

    find ich gut!

    Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt

  • Momentan liest man immer wieder vier Namen....
    Wer soll es denn eurer Meinung nach von denen werden?

    keiner!


    Ich! :motzen:

    Korrigiert :smile:

    Warum?

    Die lesen doch eh mir mit.

    Dort vor Ort könnten alle was davon haben. Und die Beträge hier würden explodieren, weil - ist ja dann einer von uns!

    Und wenn ich dann zurück bin - dann könnte ich was erzählen!

    Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt

  • was habt ihr eigentlich gegen den pocher?


    ich finde, er nimmt sich selber nicht zu ernst.. macht jeden quatsch mit.

    nimmt die ganzen sogenannten youtuber und sogennanten insta stars hobs.


    und sagt auch dir, auch seine meinung ganz klar ins gesicht.. findet er dich scheiße, sagt er dir auch, und macht keine show draus.


    klar hat er auch schon bei 2-3 dingen über die strenge geschlagen, aber wer hat das noch nicht?


    über comedy kann man natürlich streiten, da hat jeder seinen eigenen geschmack.

    aber das was er tut, finde ich sehr authentisch .


    bei ralf schmitz.. jo der kommt halt nur immer über seine komische lache und weil er halt mega klein ist^^

    was er aber dennoch sehr gut verkauft.


    tall.. hmm jo... der ist überhaupt nicht mein ding... da kommen stellenweise witze, die man schon gefühlt 5 mio mal gehört hat.

    aber wer weiß...evtl steckt ja mehr in ihm :schulterzucken:



    olivia jones... naja... kann man sich bis zu einem gewissen grad geben, aber auf dauer wäre das schon brutal nervig.

    besonders ,da er extrem kamera geil ist... drängt sich immer nach vorne.. das mag ich überhaupt nicht.


    auch damals schon nicht, weil joey gewonnen hat und er perma in joeys interviews reingelabert hat, so als ob er da gewonnen hätte.

  • Vor allem müsste sich Olivia Jones komplett ändern. Da gibt leider zu oft nur ein Thema, das mit S beginnt und mit ex endet.


    Mir würde auch Oliver Pocher von seiner Art her da gut gefallen, aber vielleicht zaubert man einen wie Daniel Hartwich aus dem Hut, mit dem man nicht gerechnet hat und der es gut macht.

  • aber vielleicht zaubert man einen wie Daniel Hartwich aus dem Hut, mit dem man nicht gerechnet hat und der es gut macht.

    :motzen:

    Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt

  • aber vielleicht zaubert man einen wie Daniel Hartwich aus dem Hut, mit dem man nicht gerechnet hat und der es gut macht.

    :motzen:


    Wer weiß :D

    Ich will ja gar nicht Kanzler werden. Ich will nur das Dschungelcamp moderieren!

    Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!