Dschungelcamp 2022

  • Ganz ehrlich, ich freue mich für dich Adion! Du hast es dir verdient!

    Du hast dich hier in den letzten zwei Wochen von einer Seite gezeigt die (leider) viel zu wenige User von dir im Forum kennen.

    Fröhlich, gut gelaunt, positiv, unterhaltsam, sympathisch.....kurzum ein riesiger Gewinn für unseren Thread!


    Ich würde mich wirklich freuen wenn du diese Art auch mal häufiger außerhalb des Dschungels zeigen könntest! :D

    Das unterschreibe ich zu 100% :nuke: auch ich hab mich über den netten, sympatischen Adion gefreut.

    Man könnte meinen der im BvB Forum wäre ein anderer :P


    Herzlichen Glückwunsch König Adion:amen:


    >> Netter User << :D

    Akzeptiere was du nicht ändern kannst ...

    Einmal editiert, zuletzt von Amigo ()

  • So lange sollte das hier noch offen bleiben!

    In diesen Thread oder neuer Thread oder gar kein Thread?


    Der Thread hier ist in 2-3 Tagen zu.
    Das haben wir bisher immer so gemacht!


    Ich werde morgen oder übermorgen noch ein kleines Fazit ziehen, dann ist hier Feierabend! ;)

    Das "Nachspiel" können wir dann gerne am Stammtisch hier im Board bequatschen!

  • So das wars dann erstmal bis zum 20.02

    Willst du eine Forenpause einlegen :amkopfkratz::(

    24.09.2012 - 08.12.2012

    Danke an Wayne Simmonds (Philadelphia Flyers, 9 Spiele, 4 Tore, 10 Assists), Chris Stewart (St. Louis Blues, 15 Spiele, 6 Tore, 14 Assists) sowie Clarke MacArthur (Toronto Maple Leafs, 8 Spiele, 4 Tore, 6 Assists) im Trikot der Eispiraten Crimmitschau

  • so....

    ich genieße noch mein bier bevor es ins bett geht.


    danke nochmal an alle.

    wünsche euch noch einen schönen abend und eine gute nacht.

    startet gut in die neue woche und bleibt gesund.


    bis spättestens in 2 wochen :winke:


    GUTE NACHT :schnarch:

  • Bis Januar 2023 :D

    Finde ich nicht lustig :(

    24.09.2012 - 08.12.2012

    Danke an Wayne Simmonds (Philadelphia Flyers, 9 Spiele, 4 Tore, 10 Assists), Chris Stewart (St. Louis Blues, 15 Spiele, 6 Tore, 14 Assists) sowie Clarke MacArthur (Toronto Maple Leafs, 8 Spiele, 4 Tore, 6 Assists) im Trikot der Eispiraten Crimmitschau

  • Der fleischgewordene Dschungel ist gut. :ohje:


    Adion


    Rumble in the Jungle! |-) Mein Glückwunsch zum Titel. Hast es dir redlich verdient. :)

    danke dir :D



    und zu heute:


    da schaut man ins tv programm online, und stellt fest... kein dschungelcamp mehr heute :(

  • Konzertrierst dich halt wieder verstärkt auf deine Borussia. :D Aber man könnte wirklich denken, dass hier zwei verschiedene Seelen unterwegs sind. Woran liegt das? Bist du schizophren oder sowas? |-);)

  • Konzertrierst dich halt wieder verstärkt auf deine Borussia. :D Aber man könnte wirklich denken, dass hier zwei verschiedene Seelen unterwegs sind. Woran liegt das? Bist du schizophren oder sowas? |-);)

    sage ja...

    beim fußball ticke ich deutlich anders :D


    da bin ich oft zu emotional und angepisst.


    wobei ich schon deutlich ruhiger geworden bin, weil langsam nervt mich der profi fußball .

    und auch der bvb

  • Wie du anhand meiner Beiträge unschwer erkennen kannst, entferne ich mich auch immer mehr. Auf die Gründe muß ich wohl nicht mehr groß eingehen.


    Ja, du hast da von Haus aus so eine negative Grundstimmung. Vielleicht kriegst du das ja noch etwas besser unter Kontrolle. :)

  • Bevor kuzze das hier zu macht:

    Jeder hat noch mal die Gelegenheit sein Schlusswort zu schreiben.

    Wir haben tatsächlich an die 5.700 Beiträge geschafft. Das ist zwar kein Rekord, aber unter den Top 3.

    Mir hat es wie immer unheimlich viel Spaß gemacht. Das lag weniger am Camp (das fand ich teilweise sogar langweilig), als viel mehr an den Leuten hier - die echt war daraus gemacht haben.

    Keinen von Euch möchte ich hier missen - auch wenn der Ein oder Andere mal ausgefallen ist.

    Als Vize-Dschungelkönig (mal wieder) nur noch eins an alle:


    Danke!


    Ich bin raus - wir lesen uns , wir hören (hoffentlich auch mal sehen) uns woanders!


    :winke:

    Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt

  • ja die 5700 , sollten denke ich noch drin sein. das ist ja nur noch reine formsache :D


    das camp fand ich nicht langweilig, hatte eigentlich vor der show schlimmeres erwartet.

    aber das chaos und der beef gingen ja schon fast an tag 1 los, und das zog sich bis zum ende der staffel hin :)

    finde es gab nur wenig langweilige stellen...

    auf die tara love story hätte ich verzichten können, und auf einige sinnfrei worte von der renzi...

    aber ansonsten war die staffel doch recht unterhaltsam...

    und dazu das forum mit den leuten hier... das war doch bombe :nuke:


    freue mich jetzt schon, auf die vorberichte auf das dschungelcamp 2023. und welche nasen dafür vorgeschlagen werden.


    bin auch gespannt ob es 2023 wieder in afrika stattfindet, oder es doch wieder nach australien geht :schulterzucken:

    fande das neue eigentlich sehr erfrischend... es wirkte zwar so, als kenne man alles, war aber irgendwie doch neu.. hat mir gefallen :nuke:


    ich kann mich michaW wort nur anschließen und eines sagen : DANKE!!!

    danke für die lustige zeit und besonders für die netten worte gestern.


    für mich beginnt dann bald die zeit der titelverteidigung :D   :nobbi:  :boxen:  :knarre:  :D


    ich habe fertig :winke:

  • :winke:

    Von mir auch ein herzliches Dankeschön an alle die sich hier beteiligt haben und die 2 Wochen kurzweilig gemacht haben. :applaus:


    Ich fand das Camp dieses Jahr ganz unterhaltsam. Es gab m.M.n. langweiligere in den Jahren zuvor. Dafür gesorgt haben unter anderem auch die Frauen mit ihrem Teils unterirdischen Verhalten. Da fragt man sich schon manchmal "Will ich das wirklich sehen?" :schreck:

    Die erste Woche war der (gecoachte) Harald im Camp, die zweite Woche konnte er nimmer aus seiner Haut und der Glööckler kam durch. :guckstdu:

    Mit dem Dschungelkönig traf es den Richtigen. Dem armen Kerl ist zu wünschen er bleibt bei Tara standhaft und lässt ihre Annäherungsversuche ins Leere laufen.

    Wär ned Evelin Burdeki der Deckel auf den Topf? |-)


    Ob ich ohne qiumi das Dschungelcamp täglich verfolgen würde? Ich glaub eher nicht.

    Auf ein Neues in 2023 :cool2:


    :hutab:

    Akzeptiere was du nicht ändern kannst ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!