Westfalenpokal 1. Runde: SG Wattenscheid 09 - SC Verl (Abgesagt)

  • Wie läuft das bei euch eigentlich mit Auswärtstickets? Im Online-Shop werden Karten für das Westfalenpokal-Spiel gegen Verl angeboten. Gibt es da irgendwelche Beschränkungen bzgl. Wohnort oder so?


    Falls am 3. November Zuschauer erlaubt sind, könnte ich mir durchaus vorstellen, nach Wattenscheid zu kommen...

    Ich gehe davon aus, dass das in Verl zunächst aufgrund der hohen Corona-Zahlen im Kreis Gütersloh nicht mehr möglich sein wird.

    SCV und der FC

  • Karten gibt es online. Versuch einfach dein Glück, denke nicht, dass es Beschränkungen gibt.

    Wattenscheid statt Bochum

  • Das Spiel wurde abgesagt. Die Stadt BO hat alle Sportstätten gesperrt...


    Dann dürft ihr in der Oberliga ja auch nicht mehr spielen :amkopfkratz::look:

    SCV und der FC

  • Das Spiel wurde abgesagt. Die Stadt BO hat alle Sportstätten gesperrt...


    Dann dürft ihr in der Oberliga ja auch nicht mehr spielen :amkopfkratz::look:

    09 spielte letztes WE und nächste Woche eh nicht, weil wir 2 positive Spieler haben und alles in Quarantäne sind.

    UP THE GAS....


    Schlachtruf des Bristol Rovers FC, dessen Stadion neben einer Lachgasfabrik stand, die auch mal Hauptsponsor waren. :D

  • Das Spiel wurde abgesagt. Die Stadt BO hat alle Sportstätten gesperrt...


    Dann dürft ihr in der Oberliga ja auch nicht mehr spielen :amkopfkratz::look:

    09 spielte letztes WE und nächste Woche eh nicht, weil wir 2 positive Spieler haben und alles in Quarantäne sind.

    Jau, hatte ich später auch noch gesehen. Eigentlich bin ich bis "runter" zur Oberliga immer gut im Bilde, aber Dank Corona verliere ich auch den Überblick :flagge:

    SCV und der FC

  • Naja, das geht mir auch ohne Corona so... ;)

    UP THE GAS....


    Schlachtruf des Bristol Rovers FC, dessen Stadion neben einer Lachgasfabrik stand, die auch mal Hauptsponsor waren. :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!