11. Spieltag Saison 2021/22

  • 11. Spieltag Saison 2021/22


    Am Samstag, 09.10.2021 spielt RWE gegen den KFC Uerdingen 05.


    Anstoß ist um 14:00 Uhr im Stadion Velbert .

    Nur Pessimisten erleben freudige Überraschungen, Optimisten haben davon keine Ahnung.

  • 11:0 am Ende. Fazit ist wohl das Uerdingen sich aufgegeben hat. Das darf natürlich nie passieren in einer Liga spielend heutzutage.

    24.09.2012 - 08.12.2012

    Danke an Wayne Simmonds (Philadelphia Flyers, 9 Spiele, 4 Tore, 10 Assists), Chris Stewart (St. Louis Blues, 15 Spiele, 6 Tore, 14 Assists) sowie Clarke MacArthur (Toronto Maple Leafs, 8 Spiele, 4 Tore, 6 Assists) im Trikot der Eispiraten Crimmitschau

  • 11:0 am Ende. Fazit ist wohl das Uerdingen sich aufgegeben hat. Das darf natürlich nie passieren in einer Liga spielend heutzutage.

    Was auch immer der Grund für dieses Ergebnis war, uns hilft es jedenfalls mal etwas das Torverhältnis aufzuhübschen.

    Ich freue mich. :juchuu:

    Nur Pessimisten erleben freudige Überraschungen, Optimisten haben davon keine Ahnung.

  • Also, das Uerdingen eine auf die Mappe bekommt, damit hätte ich total gerechnet. Aber nicht mit so einem Ergebnis.

    UP THE GAS....


    Schlachtruf des Bristol Rovers FC, dessen Stadion neben einer Lachgasfabrik stand, die auch mal Hauptsponsor waren. :D

  • Also, das Uerdingen eine auf die Mappe bekommt, damit hätte ich total gerechnet. Aber nicht mit so einem Ergebnis.

    Tja, da geht es mir genauso.

    Aber wie schon geschrieben, gut für das Torverhältnis. :D

    Nur Pessimisten erleben freudige Überraschungen, Optimisten haben davon keine Ahnung.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!