9. Spieltag: SG Wattenscheid 09 - SC Paderborn 07 II 0:1 (0:1)

  • wir spielen kakke.

    :deuwat09:


    als die SGW Anfang der 1990er Jahre das Oberhaus aufmischte und sogar die Bayern zweimal düpierte. Als "das Schlimmste, was der Bundesliga passieren konnte", verfluchte damals Bayerns Manager Uli Hoeneß den Verein aus dem Bochumer Stadtteil.

  • wat für ne Schauspieltruppe die Gäste aus Padeborn. Ne Schande für die Liga.


    Hab in den unteren Ligen schon seit Jahren nicht mehr sonne Schauspielerei gesehen.

    :deuwat09:


    als die SGW Anfang der 1990er Jahre das Oberhaus aufmischte und sogar die Bayern zweimal düpierte. Als "das Schlimmste, was der Bundesliga passieren konnte", verfluchte damals Bayerns Manager Uli Hoeneß den Verein aus dem Bochumer Stadtteil.

  • Ich habe das Spiel im Live Stream gesehen.

    Also wenn du das ganze Spiel zusammenfassend siehst, Not gegen Elend.

    Auf beiden Seiten sah das nicht nach Oberliga aus!

    Wildes hin und her gekicke wie bei einem C Jugend Spiel.

    SC Paderborn 07, Paderborn Baskets 91, Paderborn Dolphins, Untouchables Paderborn, Kassel Huskies

  • Sollte es bei den 500 Zuschauern bleiben, sieht meine bessere Hälfte erstmalig ein Fußballspiel live im Stadion.

    Und? Hat es ihr gefallen? |-)

  • wir waren im Passspiel mal richtig schlecht heute. Schlimm genug aber was dann von den Gästen da geboten wurde um Die Zeit von der Uhr zu nehmen da fehlen mir echt die Worte.


    Kenne ich so nur von italienischen oder spanischen Profimannschaften.

    :deuwat09:


    als die SGW Anfang der 1990er Jahre das Oberhaus aufmischte und sogar die Bayern zweimal düpierte. Als "das Schlimmste, was der Bundesliga passieren konnte", verfluchte damals Bayerns Manager Uli Hoeneß den Verein aus dem Bochumer Stadtteil.

  • Sollte es bei den 500 Zuschauern bleiben, sieht meine bessere Hälfte erstmalig ein Fußballspiel live im Stadion.

    Und? Hat es ihr gefallen? |-)

    Womöglich ist Frau Zebra jetzt Paderborn-Fan :joint:

    SCV und der FC

  • Sollte es bei den 500 Zuschauern bleiben, sieht meine bessere Hälfte erstmalig ein Fußballspiel live im Stadion.

    Und? Hat es ihr gefallen? |-)

    Womöglich ist Frau Zebra jetzt Paderborn-Fan :joint:

    Wenn Sie Fan der Schauspielerrei ist sogar für mich als fremder durchaus denkbar.

    :deuwat09:


    als die SGW Anfang der 1990er Jahre das Oberhaus aufmischte und sogar die Bayern zweimal düpierte. Als "das Schlimmste, was der Bundesliga passieren konnte", verfluchte damals Bayerns Manager Uli Hoeneß den Verein aus dem Bochumer Stadtteil.

  • ich musste das Spiel erstmal sacken lassen. Das war das schwächste Spiel von unserer Mannschaft in dieser Saison. Die erste Halbzeit wie schon letzte Woche total verschlafen, in der zweiten Halbzeit wenigstens aufbäumen zu erkennen. Einfach nie wirklich Zugriff auf das Spiel bekommen und durch das schlechte Passspiel wurde es nicht einfacher. Ecken und Flanken heute ein greul. Zu den Schausspielern aus Paderborn sage ich besser nichts. Ich hoffe es folgt eine gründliche Analyse des heutigen Spieles und im nächsten Spiel eine Reaktion.

  • Hauptsache die Waffeln waren gut ;)

    24.09.2012 - 08.12.2012

    Danke an Wayne Simmonds (Philadelphia Flyers, 9 Spiele, 4 Tore, 10 Assists), Chris Stewart (St. Louis Blues, 15 Spiele, 6 Tore, 14 Assists) sowie Clarke MacArthur (Toronto Maple Leafs, 8 Spiele, 4 Tore, 6 Assists) im Trikot der Eispiraten Crimmitschau

  • Was für ein Gejammer ;D

    Dat sach ich dir.

    :deuwat09:


    als die SGW Anfang der 1990er Jahre das Oberhaus aufmischte und sogar die Bayern zweimal düpierte. Als "das Schlimmste, was der Bundesliga passieren konnte", verfluchte damals Bayerns Manager Uli Hoeneß den Verein aus dem Bochumer Stadtteil.

  • Wirklich schlechtes Spiel. Fehlpässe noch und nöcher, keine Übersicht. Die 21 war so ein Beispiel. Statt z.B. rechts rauszuspielen, rennt der mit dem Ball direkt in 3 Abwehrspieler. Die 14 konnte noch nicht mal dem Ball entgegen gehen. Was ich sehr faszinierent fand, das der Paderborner Torwart nach 20 Minuten schon mit dem Zeitspiel angefangen hat. So früh hab ich das noch nie gesehen und Schauspielerei scheint zum guten Ton zu gehören...aber das war nicht der Grund für diese Niederlage.

    UP THE GAS....


    Schlachtruf des Bristol Rovers FC, dessen Stadion neben einer Lachgasfabrik stand, die auch mal Hauptsponsor waren. :D

  • Ich habe das Spiel im Live Stream gesehen.

    Also wenn du das ganze Spiel zusammenfassend siehst, Not gegen Elend.

    Auf beiden Seiten sah das nicht nach Oberliga aus!

    Wildes hin und her gekicke wie bei einem C Jugend Spiel.

    Ich denke, die C-Jugend hätte mehr drauf gehabt, als beide Teams.

    UP THE GAS....


    Schlachtruf des Bristol Rovers FC, dessen Stadion neben einer Lachgasfabrik stand, die auch mal Hauptsponsor waren. :D

  • Boar war das kacke. Unfassbares Fehlpass-Festival, grottige Leistung.


    Und wat is die 23 von Paderborn bitte für nen dummes A...?

    Ziemlich unsympathische Truppe, auch wenn man es sich natürlich selbst verbockt hat mit dieser Nicht-Leistung. Darfste nicht verlieren so ein Spiel.


    Die Waffel war aber tatsächlich gut.


    Und Madame fand es trotzdem ganz witzig. Gerade weil wir alle so angepisst vom Gebotenen waren hatte ich den Eindruck. |-)

    Wattenscheid statt Bochum

  • Ich hoffe das die Jungs nun spätestens wieder gemerkt haben, dass in dieser Liga jeder jeden schlagen kann und man nicht mit halber Kraft die Spiele gewinnt. Vielleicht ist einigen auch die kleine Siegesserie nicht bekommen und man dachte, es geht alles von alleine.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!