8. Spieltag: ASC 09 Dortmund - SG Wattenscheid 09 3:2 (2:0)

  • So, Sonntag geht es nach Aplerbeck und die Siegesserie darf gerne ausgebaut werden.


    Gästegarten, 20 Stück oder so gab es, sind bereits vergriffen.

    Wattenscheid statt Bochum

  • Mal schaun, ob es morgen ne Tageskasse gibt und ob man irgendwie rein kommt...

    Wattenscheid statt Bochum

  • Ich hoffe mal wieder auf einen Sieg. Die letzten Spiele haben gezeigt, das man eigentlich vor niemanden Angst haben muss. Aber auch hier sage ich: jeder Punkt ist ein Punkt gegen den Abstieg.

    UP THE GAS....


    Schlachtruf des Bristol Rovers FC, dessen Stadion neben einer Lachgasfabrik stand, die auch mal Hauptsponsor waren. :D

  • Du und dein Understatement :D


    Also gegen den Abstieg finde ich schon übertrieben. ;) Auch wenn das Thema Regionalliga sicher keines ist erstmal. Vernünftiger Weise.

    Wattenscheid statt Bochum

  • ich hoffe nachher natürlich auch auf wenigstens 1 Punkt. Wie schon mal wo anders geschrieben halte ich einen guten Mittelfeldplatz für mehr als realistisch und denke nicht mehr an ein zittern bis zum Schluss. Beim Thema Regionalliga sind wir uns hier wohl alle einig, dass dieses finanziell derzeit nicht machbar wäre. Ich bin ein Verfechter von langsam was aufbauen, weiter Vertrauen schaffen und in Ruhe arbeiten.

  • Arbeitsbedingt gerade erst nach Hause gekommen. Heute gab es leider eine 3:2 Niederlage gegen den ASC 09 Dortmund. Zum Spiel kann ich heute nichts sagen.

  • Du und dein Understatement :D


    Also gegen den Abstieg finde ich schon übertrieben. ;) Auch wenn das Thema Regionalliga sicher keines ist erstmal. Vernünftiger Weise.

    Denk an meine Worte, wenn es mal eine negativ Serie gibt...und es so wie heute läuft. Ich hab schon Apotheken vor Pferden...ähm...nein, andersherum...ich hab schon Pferde vor Apotheken kotzen sehen. Gute Leistung und trotzdem 2:3 verloren. Ein Torwartfehler dabei...Mensch, ich hab gedacht, der hat sich gefangen. Aber egal, nächste Woche wird wieder gewonnen.

    UP THE GAS....


    Schlachtruf des Bristol Rovers FC, dessen Stadion neben einer Lachgasfabrik stand, die auch mal Hauptsponsor waren. :D

  • Fandest du echt, dass das heute ne gute Leistung war? Also die erste HZ war für mich das Schlechtest, das die Jungs diese Saison gezeigt haben.


    Komplett unnötige Niederlage. Aber der Platz war auch echt nen Hohn.


    Sonst angenehme Anlage und Atmosphäre beim ASC.

    Wattenscheid statt Bochum

  • Ich hab nur die zweite HZ auf dem Handy gesehen, via Facebook. Vielleicht hat das etwas meinen Blick getrübt. Aber es wurden einige Chancen liegen gelassen, das muss man sagen. Gut, bei dem einen Pfostenknaller hatten wir auch ordentlich Glück.

    UP THE GAS....


    Schlachtruf des Bristol Rovers FC, dessen Stadion neben einer Lachgasfabrik stand, die auch mal Hauptsponsor waren. :D

  • Ja, die zweite Halbzeit war auf jeden Fall deutlich besser als die erste, das stimmt.

    Wattenscheid statt Bochum

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!