4. Spieltag: SG Wattenscheid 09 - SG Finnentrop/Bamenohl 1:0 (0:0)

  • Was die SG 09 angeht, liegen Konzepte für 999 sowie über 1.000 Zuschauer bei der Stadt Bochum respektive dem Land NRW zur Abstimmung bzw. Freigabe. Ein Konzept für mehr als 1.000 Zuschauer lag dem Gesundheitsamt vor, so dass wir am Mittwoch ein leicht an die neue CoronaSchVo angepasstes Konzept, welches die An- und Abreise neu regelt, eingereicht haben. Wir hoffen, zeitnah eine Rückmeldung zu erhalten.

    Das ist letzte Stand Kuzze

    Also Genaues weiß man bisher nicht.

    Wattenscheid statt Bochum

  • Aber jedes Mal wenn ich hinwollte hieß es „Wattenscheid ist blöd, lass uns woanders hinfahren!“ :D

  • Aber jedes Mal wenn ich hinwollte hieß es „Wattenscheid ist blöd, lass uns woanders hinfahren!“ :D

    Blöd im Sinne von "Da war ich schon 1904 mal..."


    Für unter der Woche wäre das aber ideal gewesen um mal wieder Fußball im Stadion zu sehen.
    Kurze Anreise. Gute Bratwurst. Gutes Bier.

  • Tickets kann man online bestellen. Naja...ich kann nicht. Dauerkarteninhaber mussten sich ja vorher registrieren lassen. Aber das müsste ja dann entfallen...

    UP THE GAS....


    Schlachtruf des Bristol Rovers FC, dessen Stadion neben einer Lachgasfabrik stand, die auch mal Hauptsponsor waren. :D

  • Hat richtig Bock gemacht!


    Beste Heimspielstimmung seit Jahren meiner Meinung nach. Der neue Supporters-Block in F hat definitiv Potenzial.

    Wattenscheid statt Bochum

  • Wie ich finde, verdient gewonnen. Aber....wieder diese schnellen Ballverluste, nachdem man den Ball gewonnen hat, besonders im Mittelfeld. Die Chancenauswertung war besser als gegen GT. Und eine Frage hätte ich noch: warum war die Nummer 2 da vorne. Der wurde doch eingewechselt, oder? Der rannte in bester Dieter Hoeneß Manier da vorne rum, schlacksig und langsam. Hab ich jetzt nicht so verstanden, aber ok. Wenn der schneller gewesen wäre, hätte er einmal den Ball vor dem recht offensiv spielenden Torhüter (der ein sehr gutes Stellungspiel hatte) holen können, bremst aber ab. Egal, hauptsache die ersten 3 Punkte.

    UP THE GAS....


    Schlachtruf des Bristol Rovers FC, dessen Stadion neben einer Lachgasfabrik stand, die auch mal Hauptsponsor waren. :D

  • Auf alle Fälle ein verdienter Sieg und endlich die Belohnung für das bisher geleistete in den vorangegangenen Spielen. Ich glaube dieser Brustlöser tat gut und zeigt der Truppe, dass sie auf einen guten Weg sind. Klar gibt es immer noch Abstimmungsprobleme gerade im Spiel nach vorne, aber auch das war heute schon besser. Immer weiter arbeiten, dann wird es eine gute Saison ohne Sorgen. Die Zuschauerzahl und Stimmung haben auch gepasst.

  • Finnentrop war schon ziemlich schwach. Dass es zur Halbzeit noch 0:0 stand, hat mich echt gewurmt. Immerhin hat man sich aber endlich mal belohnen können. Hoffe, der Dreier gibt den Jungs nun Auftrieb. Die nächsten beiden Gegner sind auf jeden Fall mehr als machbar.

    Wattenscheid statt Bochum

  • Danke. :hutab:

    Aber wusste ich es doch, dass ich auf der privaten Stadionführung aufgepasst habe, das möchte ich hier gewürdigt wissen. :D

    Unterm Dach finde ich sowieso sinnvoll bei einem relativ großen Stadion, was wahrscheinlich nie auch nur annähernd ausverkauft sein wird. Das kann halt schon akustisch einen großen Unterschied machen, was dann auch nochmal zusätzlich motiviert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!