7. Spieltag: SG Wattenscheid 09 - 1. FC Kaan-Marienborn 0:1 (0:0)

  • Jau, bin leider nicht dabei....ich hoffe, das letzte Mal.

    UP THE GAS....


    Schlachtruf des Bristol Rovers FC, dessen Stadion neben einer Lachgasfabrik stand, die auch mal Hauptsponsor waren. :D

  • Ich bin leider, wie schon erwähnt, nicht da. Hoffentlich funzt der Ticker auf der App.

    UP THE GAS....


    Schlachtruf des Bristol Rovers FC, dessen Stadion neben einer Lachgasfabrik stand, die auch mal Hauptsponsor waren. :D

  • Bei gutem Wetter möglich, wobei ich knapp drunter tippen würde. 950 Zuschauer oder so.


    Kann auch gar nicht einschätzen, wie sehr man es als Gelegenheitsgucker auf dem Schirm hat, dass das sportlich ein Topspiel ist. Klingt vom Namen ja eher nicht so.

    Wattenscheid statt Bochum

  • Komplett unnötige Niederlage. Das Spiel hätte man niemals verlieren dürfen...

    Wattenscheid statt Bochum

  • Zebra

    Hat den Titel des Themas von „7. Spieltag: SG Wattenscheid 09 - 1. FC Kaan-Marienborn -:- (-:-)“ zu „7. Spieltag: SG Wattenscheid 09 - 1. FC Kaan-Marienborn 0:1 (0:0)“ geändert.
  • Aber wie so oft verliert man, wenn mal ein paar Zuschauer mehr kommen...


    Bei allem berechtigen Hype um den guten Saisonstart, aber man sollte schon beachten, gegen wen wir die Siege geholt haben...

    Finnentrop und Herne spielen gefühlt außer Konkurrenz und Meinerzhagen und Holzwickede sind nicht annähernd auf dem Niveau der letzten Saison. Spiegelt die Tabelle ja auch wider. Bleibt einzig der Sieg gegen Rhynern.


    Mit Aplerbeck und Kaan-Marienborn haben uns zwei von drei Gegnern aus der oberen Tabellenhälfte geschlagen. Und das nicht unbedingt unverdient.


    Will wirklich nix schlecht reden, aber die kommenden Wochen werden zeigen, ob wir wirklich zu den Spitzenteams gehören oder nur Glück mit dem Spielplan hatten.

    Wattenscheid statt Bochum

  • Mein Reden. Wir sind noch lange nicht soweit. Aber ich sag mal so, solange sie wenigstens weiter gut spielen, kommen auch Fans. Denn das war ja auch immer das Manko, verloren und schlecht gespielt. Aber das Trikot wird gekauft, gibts auch mal in Männergrössen....sehr schön.

    UP THE GAS....


    Schlachtruf des Bristol Rovers FC, dessen Stadion neben einer Lachgasfabrik stand, die auch mal Hauptsponsor waren. :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!